rechengenie
Balkaner
Oho gratis ArbeitГуштер;3739058 schrieb:Ich finde man sollte mehr Moscheen, Kirchen, Synagogen etc. zerstören.
Ich würde mich sogar freiwillig melden.
hehe

Wenn eine Moschee erneuert wird werden wir dich rufen

Oho gratis ArbeitГуштер;3739058 schrieb:Ich finde man sollte mehr Moscheen, Kirchen, Synagogen etc. zerstören.
Ich würde mich sogar freiwillig melden.
hehe
Kıvanç;3739068 schrieb:dann kommen aba kommisten bringen diktaur
Sorry, war nicht persönlich gemeint Kivanc, wollte nur darauf hinweisen, mit dem Wort Selber war die Türkei gemeint.
nasrallah ist ein sehr intelligenter mann und ein guter redner, was er jedoch sagt ist falsch und er weiß das auch. die taktik der schiitischen gelehrten ist es, die gefühle der gläubigen muslime auszunutzen und hass zu schüren.. das macht sie so gefährlich.
- - - Aktualisiert - - -
ist jetzt jeder, der mit einem westlichen politiker redet ein zionist?
- - - Aktualisiert - - -
Wie die Hisbollah für Assad ihren Ruf einbüßt
In der arabischen Welt galt die libanesische Terror-Organisation wegen ihrer Gefechte mit Israel bisher als "glorreiche Widerstandsbewegung". Nun ist es mit dieser idealisierten Reputation vorbei
Für die überwiegend sunnitische Öffentlichkeit sind Hisbollah-Guerillas keine Freiheitskämpfer mehr, sondern Terroristen. "Die Hisbollah hat ihre gesamte Glaubwürdigkeit verloren", hieß es auf der Webseite der sunnitischen Muslimbruderschaft. "Sie hat ihr sektiererisches Gesicht entlarvt, als sie Kämpfer schickte, um das Regime beim Töten von Zivilisten zu unterstützen
Türkei spricht von der "Partei des Satans"
"Es ist eine nationale und religiöse Pflicht von uns allen, Nasrallah zu stoppen und den Libanon vor ihm zu retten", sagte Bahrains Außenminister Scheich Khaled Bin Ahmad al-Khalifa. Die Hisbollah, die Partei Gottes, sollte sich in die "Partei des Satans umbenennen", meinte der türkische stellvertretende Premierminister Bekir Bozdag.
Im Libanon fand Oppositionsführer Saad Hariri die Rede des Hisbollah-Generalsekretärs "unglaublich". "Nasrallah verleugnet den libanesischen Staat, das Volk, die Armee und die Zivilgesellschaft", sagte er. Das sind verständliche Worte des ehemaligen libanesischen Premierministers, befindet sich die Hisbollah doch auf einem Alleingang.
Syrien : Wie die Hisbollah für Assad ihren Ruf einbüßt - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
*Liste vom identifizierten getöteten ausländische Kombattanten in Syrien.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen