Was willst du ?
Das ist leider in aller Regionen der Welt so. Man kann es schon als Naturgesetz sehen. Nur in seltenen Ausnahmesituationen kommt es dazu, dass es auch ein Gutes gibt.
Im Fall von Syrien, kann ich wirklich nicht sagen, welches der beiden das kleinere Übel ist. Bei einem vollen Sieg der einen oder der anderen Seite kann es zu großen Säuberungen kommen. Deswegen wäre vielleicht zur Zeit die beste Lösung, das Land zu teilen. Die Grenzen in der Region sind sowieso künstlich, von den Kolonialmächten gezeichnet. Man kann sie vielleicht neu zeichnen als Basis für eine spätere Vereinigung.
Kıvanç;3738966 schrieb:Freunde, man hat jetzt so viele Kriegsverbrechen von beiden Seiten gesehen, so abartige Videos teilweise. Sowieso lässt sich aufgrund der unsicheren Lage kaum stichhaltig recherchieren. Historische Bauten und Überbleibsel von unermesslichem Wert werden zerstört. Ich erinnere da an die Omayyaden-Moschee. Da frage ich mich, wie man sich so entschieden für eine Seite festlegen kann.
Diese ganzen Geschehnisse in Syren sind einfach nur noch traurig und beschämend. Und es scheint nicht so, dass kurzfristig Ruhe einkehren wird.![]()
Und das von einem Türken:banghead:
Selber historische Bauten zerstört und ausgeraubt und hier uns erzählen, das so etwas falsch ist:
Auf Zypern zerstören türkische Besatzer das byzantinische Erbe
Weltkulturerbe: Auf Zypern zerstören türkische Besatzer das byzantinische Erbe - Feuilleton - FAZ
Nicht nur haben die Türken die Kirchen zerstört sondern auch alles ausgeraubt und auf dem Schwarzmarkt zum Verkauf angeboten.
Es gibt Gerüchte, das neuerlich eine Kirche in der Türkei zerstört wurde um eine Moschee zu bauen, ob das stimmt weiß ich nocht nicht.
Die Zerstörung von historischen Bauten, Kirchen oder Moscheen ist Barbarei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen