Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

*Liste vom identifizierten getöteten ausländische Kombattanten in Syrien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

75% der türken wissen das,75% der menschheit weiß das,nur wird das Volk nicht gefragt.
dank dem internet rückt eine invasion in syrien in die ferne,wir sind endlich soweit und geschlossen das ganze zu verhindern.
kein blut für politik!
 
75% der türken wissen das,75% der menschheit weiß das,nur wird das Volk nicht gefragt.
dank dem internet rückt eine invasion in syrien in die ferne,wir sind endlich soweit und geschlossen das ganze zu verhindern.
kein blut für politik!
Versteht irgendjemand was er meint? Die Quelle der angeblichen "identifizierten getöteten ausländische Kombattanten in Syrien." sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus, möglicherweise von einem Internetkrieger zusammengestellt
 
Versteht irgendjemand was er meint? Die Quelle der angeblichen "identifizierten getöteten ausländische Kombattanten in Syrien." sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus, möglicherweise von einem Internetkrieger zusammengestellt

Nein Jack ich konnte meine Quellen immer bis jetzt belegen. Mit der Türkei hatte ich auch recht Mr.Universim. Das ist eigentlich eine Anti Assad Quelle. By the way ich verpiss mich aus dem Forum.
Viel Spaß .

Allah Syria Bashar w Bas
 
Nein Jack ich konnte meine Quellen immer bis jetzt belegen. Mit der Türkei hatte ich auch recht Mr.Universim. Das ist eigentlich eine Anti Assad Quelle. By the way ich verpiss mich aus dem Forum.
Viel Spaß .

Allah Syria Bashar w Bas
"belegen" im Sinne von "hier habe ich es gefunden" reicht aber nicht, das ist ein Blog von irgendjemanden, was macht diese Quelle denn seriös? Diese Auflistung ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen

Bitte gehe nicht, wenn du gehst, gehe ich auch.
 
Versteht irgendjemand was er meint? Die Quelle der angeblichen "identifizierten getöteten ausländische Kombattanten in Syrien." sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus, möglicherweise von einem Internetkrieger zusammengestellt

du verstehst das nicht?
frag mal 10 menschen aus deiner stadt,ob sie einen krieg gegen assad unterstützen würden.
und die quelle passt schon,es kämpfen nunmal die anderen in syrien,nicht die asyrer.
man wäre doch schon lange in syrien,wenn das eigene land dahinter stehen würde,aber auch der ganz dumme lernt mal.
und wer unterstützt die rebellen?
die saudis,die weibliche flüchtlinge kaufen um sie zu huren zu machen.
und manch einer sieht in ihnen den guten,wohlwollenden bruder.
 
woher wissen die das überhaupt zählen die nach oder so die regierungen müssten ihre staatsbürger doch eigentlich von den krisenregionen evakuieren
 
Trotz des Support durch Allah, erhalten die selbst ernannten Gotteskrieger Tag für Tag wahnsinns Klatschen durch Assad und seiner Syrian Arab Army.....
 
Zurück
Oben