Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Solche wie Sazan ist es so ziemlich egal, ob die westliche Medien lügen und Usa die Rebellen unterstützen, mit welche verbrecherische Mittel auch immer.Solange es den "wahren Islam" weiter hilft sich auszubrieten und die feinde in dieser Region auszuschalten ist glaub fast alles erlaubt. :cute:

Spricht laut Koran etwas dagegen, dass die Kuffars die Gläubigen zum Sieg verhelfen und mit Kuffar-Waffen ausrüsten?
 
das weiß ich nicht, da ich nicht der persönliche sekretär dieser al-nusra-menschen bin.
nimmst du ihn ernst? der junge wurde von aleviten umgebracht.
hier ist das bild, man hat ihm nicht im hals geschossen so wie die das behaupten.
http://www7.pic-upload.de/11.06.13/1uba4snghkeg.jpg
hier werden einige geil drauf wenn rebellen als wilde dargestellt werden, aber assads liste über seine gräultaten ist lang, es ist eine schande sie zu zeigen.
 
Syrien: Regierungstruppen schneiden Regimegegner in Aleppo von Versorgung ab

266281202.jpg


Die syrischen Truppen haben die Operation zur Befreiung der Stadt und der Provinz Aleppo von den bewaffneten Regimegegnern begonnen.
„Ziel der ersten Etappe der Operation besteht darin, diese Kräfte in der Stadt Andan einzukesseln und die Fernstraße freizulegen, die Aleppo mit der Stadt Aaazaz an der syrisch-türkischen Grenze verbindet“, zitiert die syrische Nachrichtenagentur Syria al-An einen Sprecher des Armeekommandos. „Diese Fernstraße, die für die logistische Versorgung der Regimegegner in Aleppo von strategischer Bedeutung ist, wird seit mehr als einem Jahr von der bewaffneten Opposition kontrolliert.“

„Das entschlossene Vorgehen der syrischen Armee in Aleppo nach dem Sieg in der Stadt al-Kusair an der Grenze zum Libanon sowie die zerstörte Hoffnung auf eine ausländische Intervention haben die Regimegegner in Aleppo endgültig demoralisiert“, zitiert die libanesische Zeitung „Al-Akhbar“ einen Kommandeur der syrischen Landwehr, die an der Seite der Regierungsarmee kämpft. „Viele Anführer der Regimegegner flüchten nun in die Türkei.“

Die Präsenz der bewaffneten Extremisten in Aleppo hat im zurückliegenden Jahr zu einer humanitären Katastrophe in Aleppo geführt: Den Einwohnern mangelt es an Lebensmitteln, in erster Linie an Brot. Viele Bezirke werden nicht mit Strom versorgt.

Syrien: Regierungstruppen schneiden Regimegegner in Aleppo von Versorgung ab | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
 
Zurück
Oben