wenn du das wirklich glaubst, dann haben die medien es geschafft dich zu manipulieren, auch wenn du es nichtmal merkst. schade..
- - - Aktualisiert - - -
noch so ein medienopfer.. ^^
Was für manipuliert? Die USA und Russland bemühen sich um Konferenzen,um Dialoge.
Die Opposition lehnt jeden Dialog ab. Was soll der scheiss? Man kann sich doch auf Waffenruhe
einigen und reden. Das ist Bruderkrieg. 70 000 Tote. Wenn ein Mensch stirbt,ist allein das Leid seiner Mutter
unbeschreiblich. Siebzigtausend mal dieses Leid.Da hören Prinzipien oder sonst irgendein scheiss auf.
Offensichtlich hängt ein Teil der Bevölkerung an Assad sonst hätte er sich nicht halten können.
Ausserdem sind die Medien hier Rebellensymphatisanten,weshalb eine Manipulation irgendwie meinen Aussagen nach keinen Sinn macht.
Alles machtgeile Penner. Diese blinde Solidarität von Muslimen hier mit der Oppostion und andersherum
von Atheisten und Säkulären mit Assad ist besonders nervig. Zieht euch rein was in dem Land abgeht alter
Schöner als dass sie sich weiterhin gegenseitig abschlachten, wärs doch wenn das syrische Volk zur Ruhe komnen würde nach diesem unendlichen Leid was ihnen die vom Ausland finanzierten Terroristen beschert haben, findest du nicht auch?was jukt mich syrien sollen die doch sich gegenseitig abschlachten. selber schuld wenn die nicht miteinander auskommen.
Schöner als dass sie sich weiterhin gegenseitig abschlachten, wärs doch wenn das syrische Volk zu Ruhe komnen würde nach diesem unendlichen Leid was ihnen die vom Ausland finanzierten Kämpfer beschert haben, findest du nicht auch?
Die Araber kennen aber kein Frieden. wie kann man gegen seine eigene Brüder kämpfen. Selber Schuld würd ich sagen
willst du das human nennen? stell dir vor du brichst bein und der passant sagt, was jukt er mich?was jukt mich syrien sollen die doch sich gegenseitig abschlachten. selber schuld wenn die nicht miteinander auskommen.
lass ihn in ruhe er ist der cooleDu redest von so hoch komplexen Konflikten ,die aufgrund von langer und nochmal komplexer Geschichte,so
abläuft wie er es tut,und urteilst in so einer Banalität darüber ,dass ich nicht weiß ob ich weinen oder lachen soll über diese rohe Dummheit,Unwissenheit und Ignoranz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen