Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

der westen und die arabs werden ja mal so richtig am nasenring vorgeführt.:foreveralone:

nur noch die albaner sind auf diesem auge blind.:loool:
 
Syrien: Rebellen erschießen Teenager wegen „Gotteslästerung“

265216460.jpg


Radikale Islamisten, die in Syrien gegen die Regierungsarmee kämpfen, haben im Raum Aleppo einen Jugendlichen im Beisein seiner Eltern wegen „Gotteslästerung“ hingerichtet.
Der 15-Jährige Mohammad Kattaa habe Kaffee auf der Straße verkauft, als ein Mann auf ihn zukam und eine Tasse gratis forderte, berichtet der TV-Sender „Al Dschasira“ am Montag. „Selbst wenn Mohammed auf die Erde herabsteigt, werde ich dir das nicht anschreiben lassen“, antwortete der Junge.

„Sie schossen zweimal auf das Kind, zuerst in den Mund und dann in den Hals – und das vor den Augen der Eltern“, teilte Rami Abdel Rahman, Chef der in London ansässigen „Syrischen Überwachungsstelle für Menschenrechte“ (OSDH), mit. Die Mörder haben keinen syrischen Dialekt des Arabischen gesprochen und seien offenbar auf der Seite der Opposition kämpfende Ausländer.

Syrien: Rebellen erschießen Teenager wegen
 
Am meisten regt mich dieser Medienkrieg auf.

Allgemein muss ich ehrlich sagen ,nachdem ich mit den Rebellen symphatisiert habe,kristallisiert sich
die Wahrheit immer deutlicher heraus. Sie sind nicht besser als Assad. Keiner von den Parteien ist bereit
nach zu geben. Es geht keinem um das Wohl des Volkes. Ansonsten würden sie sich auf Kompromisse einlassen.
Nein,man möchte sich die Macht alleine sichern. Traurig einfach nur.

der westen und die arabs werden ja mal so richtig am nasenring vorgeführt.
foreveralone.png


nur noch die albaner sind auf diesem auge blind.
lol.png

Du musst deinen täglichen Ich-bin-so-peinlich-Beitrag bringen ,hmh mois...
 
Soviel auch zum Thema "Rebellen würden nie ein kleines Mädchen enthaupten ect....". Denen ist nichts heilig, ich kanns nur immer wieder wiederholen, diese selbsternannten "Gotteskrieger" sind nicht viel mehr als psychopathische Schlächter! Schon peinlich wie einige hier drin diese Verbrecher und Mörder lobpreisen.....
 
Soviel auch zum Thema "Rebellen würden nie ein kleines Mädchen enthaupten ect....". Denen ist nichts heilig, ich kanns nur immer wieder wiederholen, diese selbsternannten "Gotteskrieger" sind nicht viel mehr als psychopathische Schlächter! Schon peinlich wie einige hier drin diese Verbrecher und Mörder lobpreisen.....
.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 36
Syrien: Rebellen erschießen Teenager wegen „Gotteslästerung“

265216460.jpg


Radikale Islamisten, die in Syrien gegen die Regierungsarmee kämpfen, haben im Raum Aleppo einen Jugendlichen im Beisein seiner Eltern wegen „Gotteslästerung“ hingerichtet.
Der 15-Jährige Mohammad Kattaa habe Kaffee auf der Straße verkauft, als ein Mann auf ihn zukam und eine Tasse gratis forderte, berichtet der TV-Sender „Al Dschasira“ am Montag. „Selbst wenn Mohammed auf die Erde herabsteigt, werde ich dir das nicht anschreiben lassen“, antwortete der Junge.

„Sie schossen zweimal auf das Kind, zuerst in den Mund und dann in den Hals – und das vor den Augen der Eltern“, teilte Rami Abdel Rahman, Chef der in London ansässigen „Syrischen Überwachungsstelle für Menschenrechte“ (OSDH), mit. Die Mörder haben keinen syrischen Dialekt des Arabischen gesprochen und seien offenbar auf der Seite der Opposition kämpfende Ausländer.

Syrien: Rebellen erschießen Teenager wegen
Na, wieder zurück TM?

Al-Nusra Front distanziert sich von der Exekution des 15-jährigen
In einem Schreiben distanziert sich die Al-Nusra Front von der Exekution eines 15-jährigen Jungen, in Aleppo. Der Junge soll abtrünniges über den Islam gesagt haben und daraufhin von Unbekannten per Selbstjustiz hingerichtet worden sein. Die Unbekannten, welche selbst jung ausgesehen haben sollen, entkamen mit einem Auto. Die Al-Nusra Front wurde für den Vorfall verantwortlich gemacht, meldete sich jetzt jedoch in dem folgenden Schreiben selbst zu Wort.
Hier eine deutsche Übersetzung des Schreibens:

Im Namen Allahs des Alerbarmers, des Barmherzigen

Oh ihr, die ihr glaubt! Führtet Allah und sprecht aufrichtige Worte (Koran 33;70)

Wir, die Al-Nusra-Front in Aleppo, verkünden folgendes:
Wir sind in keinster Weise mit dem Vorfall vertrickt, bei dem ein Kind, der den Propheten -Allahs Segen und Friede auf ihn- beleidigt haben soll, im Al-Sha’ar Bezirk (Aleppo) getötet worden ist. Wir dementieren jegliche Beteiligung an diesem Fall und diese Handlung geht nicht ein mit dem Gesetz. Und Allah weiß was in unseren Herzen ist.

Al-Nusra-Front, Aleppo

Al-Nusra Front distanziert sich von der Exekution des 15-jährigen - Al-News


1005878_623795677649584_70835969_n.jpg
 

Im Namen Allahs des Alerbarmers, des Barmherzigen

Oh ihr, die ihr glaubt! Führtet Allah und sprecht aufrichtige Worte (Koran 33;70)

Wir, die Al-Nusra-Front in Aleppo, verkünden folgendes:
Wir sind in keinster Weise mit dem Vorfall vertrickt, bei dem ein Kind, der den Propheten -Allahs Segen und Friede auf ihn- beleidigt haben soll, im Al-Sha’ar Bezirk (Aleppo) getötet worden ist. Wir dementieren jegliche Beteiligung an diesem Fall und diese Handlung geht nicht ein mit dem Gesetz. Und Allah weiß was in unseren Herzen ist.

Al-Nusra-Front, Aleppo

oh je, da kann der Durchschnittssyrer nur hoffen, dass solche Fanatiker nicht das Rennen machen ... welche Strafen sehen die denn sonst so vor für "Prophetenbeleidigung"?

Hoffentlich tritt ihnen Assad richtig in den Arsch
 
Zurück
Oben