Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Das ist auch verständlich und wenn du die Dinge so erwähnst wie im vorherigen Post, dann weiß ich auch ziemlich genau was du meinst und stimme dir zu. Für Außenstehende erschließt sich das aber nicht so ohne weiteres und ich denke, dass es aus wichtig ist, präziser und wissenschaftlicher vorzugehen und zu argumentieren um sich nicht selbst zu schaden. Ich denke du weißt was ich meine.

Das ist auch verständlich und wenn du die Dinge so erwähnst wie im vorherigen Post, dann weiß ich auch ziemlich genau was du meinst und stimme dir zu. Für Außenstehende erschließt sich das aber nicht so ohne weiteres und ich denke, dass es aus wichtig ist, präziser und wissenschaftlicher vorzugehen und zu argumentieren um sich nicht selbst zu schaden. Ich denke du weißt was ich meine.

Da hast du Recht, natürlich sollte man darauf achten logisch und stringent zu argumentieren, also so sein Wissen darzulegen, dass es auch einer kritischen Betrachtung standhält, was meine Beiträge sicherlich nicht können.
Aber dies ist nur ein Forum und ich habe auch nicht das nötige Wissen, Bildung und Zeit/Energie, mich wissenschaftlicher mit der Materie zu befassen. Außerdem sind besonders bei diesem Thema die Meinungen der Gegenseite festgefahren, d.h. mit denen nützt es nichts zu diskutieren.

Syrien-Konflikt: Neuer Erfolg der Regierungsarmee

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die syrische Regierungsarmee hat jetzt einen größeren Stützpunkt der bewaffneten Opposition in der Industriezone Kabun in der Nähe von Damaskus zerschlagen.
Wie die Nachrichtenagentur Sana meldet, hatten die Regimegegner von dort aus über längere Zeit die Hauptstadt bedroht und die nach Homs führende Fernstraße vor Damaskus unter Beschuss genommen.
In Kabun waren große Waffenvorräte angehäuft, die unterirdisch in die Wohnviertel Berzi und Dschubar am Stadtrand von Damaskus sowie in andere Vororte gebracht werden konnten.

Laut Militärquellen waren die meisten Kämpfer, die bei der Operation in Kabun getötet wurden, keine Syrier. Viele von ihnen gehörten zur extremistischen Organisation Jabhat al Nusra.
Erbitterte Kämpfe sind weiterhin in der Stadt Homs, 165 Kilometer nördlich von Damaskus, im Gange, wo die Reste der Regimegegner in der Altstadt und in sunnitischen Vierteln eingekesselt sind.

In Aleppo haben die Regierungstruppen Gegenangriffe der Opposition westlich von der Stadt zurückgeschlagen. Den Regimegegnern gelang es dennoch, die Versorgungswege zu den Stadtvierteln abzuschneiden, die von der Regierungsarmee kontrolliert werden. Die humanitäre Situation in dieser Stadt verschlechtert sich mit jedem Tag.

Syrien-Konflikt: Neuer Erfolg der Regierungsarmee | Politik | RIA Novosti

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Libanon. Hisbollah-Anhänger sind wütend über ihre Toten in Syrien. Sie schicken eine Delegation zu den Mullahs in Iran, wo sie ihre kritische Haltung der Tötung des syrischen Volkes gegenüber durch die Hisbollah zeigen wollten
تململ بين قواعده من إرسال أبنائهم إلى سوريا…'حزب الله” أرسل وفدا إلى طهران لإبلاغها بحراجة موقفه
http://on.fb.me/16XbpTB

6.7.2013 Damaskus/ Qabun. Der Ketzer von Damaskus, Baschar Assad, beschießt das Minarett einer Moschee
هــاام : لحظة استهداف المساجد في حي القابون
http://youtu.be/853D_ptycz0

6.7.2013 Aleppo. Assads Panzer sterben wie die Fliegen
Ich höre auf zu zählen
تفجير دبابة بصاروخ السهم الأحمر في حي الراشدين بحلب

5.7.2013 Damaskus. Freie Syrische Armee greift mit Panzern die Stellungen der Hisbollah und der fanatischen schiitischen Iraker in Sayyidah- Zaynab- Stadtviertel an
ضرب معاقل حزب اللات ولواء ابو الفضل العباس في السيدة زينب بالدبابات

5.7.2013 Wie ein Panzer durch Konkurs-Rakete zerstört wird. Mit der Zeit wird das langweilig. Wir wollen assadsche Flugzeuge purzeln sehen
معركة الفتح المبين تفجير دبابة بحاجز عماد بصاروخ كونكورس

Bericht: Die Konkurs-Raketen brechen das Rückgrat der assadschen Armee. Die assadschen Panzer können nicht mehr wie vorher außer Rand und Band herum fahren, ohne dass sie dabei vernichtet werden
تبدأ معادلة المعارك بين الجيش الحر وقوات النظام تتغير بشكل سريع، اذ اصبح يمتلك الجيش الحر اسلحة نوعية سيما صاروخ الكونكورس المضاد للطيران ، واسلحة اخرى مضادة للدروع.

4.7.2013 Wie assadsche Soldaten in der Luft fliegen, nachdem sie von einem Panzergeschoss getroffen wurden
تطاير أكثر من خمسة جنود في الهواء بعد رميهم بقذيفة دبابة كتيبة شهداء الرصافه
http://youtu.be/FyjarnZfZpc

4.7.2013 Damaskus/ Qabun. Freie Syrische Armee vernichtet eine Maschinenkanone-23
الجيش الحر يتمكن من تدمير مدفع 23 بالكامل في حي القابون بدمشق

2.7.2013 Raqqa. Video über die Vernichtung eines Panzerkonvois von der Brigade 93, das auf dem Weg zur Beendigung der Belagerung der 17. Division war. Dieses Bild tauchte bei den assadschen Facebook-Seiten, ohne Quelle versteht sich, auf, i
n dem behauptet wurde, dass die assadsche Luftwaffe eine Konvoi der Freien Syrische Armee angegriffen habe
حركة أحرار الشام - تدمير الرتل القادم من اللواء "93" إلى الرقة لفك الحصار عن الفرقة ١٧

Aleppo. Schabiha gesnipert
حي الراشدين جنوبي||قناص الجيش الحر يردي عنصرين لقوات النظام

Man merkt doch schon, dass diese Rebellen offensichtlich an arabischen Sondernschulen rekrutiert werden, wenn sie wie bei jedem Treffer 20 mal "allahu akbar" rufen.

Zurück
Oben