Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir können sonst noch so lange reden aber fakt ist,dass es hier Anhänger zweierlei Parteien gibt.Die einen wollen die Scharia und die anderen nicht.Menschen die überzeugt sind kann man nicht ändern.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Syrien: Press TV meldet Massaker an Kurden | Welt die seiten sind nicht seriös aber ich traue das der homo alkaida zu die können eh nur zivilisten töten diese feiglinge ich schäme mich moslem zu sein wenn ich das lese

Der war gut :D

Hier für EmreTürke :lol: Wenn du willst schreib ichs noch größer :D

Diese Iranische Online-Zeitung veröffentlicht nur Mist und falsche Informationen über Syrien. Sie bringt eine Meldung, wonach Al-Nusra angeblich 450 Kurden getötet hätte. Dabei benutzt sie als Beweis ein Bild von toten Kindern. Das Bild ist zwar echt, aber es stammt aus Banias und Baida, wo die Schabiha Assads dort ein Massaker an Kindern verübten.

Der Link zu dieser Seite

HispanTV, Nexo Latino

Link zum echten Foto
#Syria, sectarian killers are targetting children #Baniyas | YALLA SOURIYA

---------------------------------

Rebellen in Syrien melden Erfolge in Assads Heimatregion

Amman/Beirut (Reuters) - Nach Monaten der Rückschläge melden die syrischen Rebellen wieder Erfolge.

Sie eroberten in der Heimatregion von Staatschef Baschar al-Assad nach Angaben vo
n Aktivisten mehrere alawitische Dörfer und nahmen einen Militärflughafen in der Nähe der größten syrischen Stadt Aleppo ein. Seit Beginn der Offensive nahe der türkischen Grenze am frühen Sonntagmorgen seien mehr als 200 Gegner getötet worden, hieß es am Dienstag bei den Aufständischen
Die Heimatregion des Alawiten Assad war seit Beginn des mittlerweile zum Bürgerkrieg ausgewachsenen Volksaufstandes vor zwei Jahren fest in der Hand der Regierung. Sollten islamistische Extremisten die Oberhand in dem Gebiet gewinnen, droht Diplomaten zufolge unzähligen Alawiten der Tod. Einem Kommandeur der Freien Syrischen Armee zufolge sind die Aufständischen nur noch 20 Kilometer von Assads Heimatdorf Kardaha entfernt. "Das Ziel ist Kardaha", sagte einer der Islamisten. Dort werde den Alawiten das Leid angetan, das sie anderen angetan hätten. "Die Alawiten haben sich in ihre Berge zurückgezogen und geglaubt, sie könnten Syrien ohne Folgen zerstören."
Rebellen in Syrien melden Erfolge in Assads Heimatregion | Ausland | Reuters

------------------------------------

richtig geil wie westliche medien das abstichlich ignorieren um die fsa als befreier da zustellen und wie terroristen waffen bekommen um zivilisten abzuknallen mögen die hunde in der hölle schmoren

Zurück
Oben