Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Der ägyptische Militärexperte , General Sawat az`Zaiyat: „ Mit der Einnahme des Militärflughafens Minnagh muss Assad nun die Idee begraben, Aleppo anzugriefen. Jetzt können wir sagen, dass Nubbel und Zahraa vollständig belagert sind. Die Welt hat argumentiert, dass es unmöglich sei, eine Sicherheitszone wegen dieses Flughafens zu errichten. Nun fällt dieses Argument weg. Die Erfolge der Revolutionäre an der Küste haben Assad in Schwierigkeiten gebracht, wo er sich nun auf Schlachten in den anderen Orten nicht mehr konzentrieren kann, zumal seine eigenen Leute in Gefahr sind“

صفوت الزيات - اليوم إنتهت فكرة الهجوم على حلب بعد سيطرة الثوار على مطار منغ العسكري
http://youtu.be/ep9M8AatVos

--------------------------------

Kämpfe in Syrien: Rebellen erobern Militärflughafen bei Aleppo

Acht Monate wurde um den syrischen Luftwaffenstützpunkt Minnagh gekämpft, nun haben ihn die Aufständischen offenbar eingenommen. Von dort wurden zuvor Luftangriffe auf Rebellengebiete geflogen.
Ein Vertreter der Oppositionellen erklärte, etwa 70 Soldaten hätten sich noch in der Kommandozentrale des Flughafens verschanzt gehabt. Sie sei zerstört worden, als ein Selbstmordattentäter am Montag einen Panzerwagen in das Gebäude gelenkt habe. Die meisten Soldaten seien dabei getötet worden. Weitere seien in Panzern geflohen, von denen einer zerstört worden sei.

Der Flughafen liegt nördlich von Aleppo an der Straße zur türkischen Stadt Gaziantep. Für die Rebellen ist die Einnahme ein wichtiger Sieg, weil sie in den vergangenen Monaten mehrere Niederlagen im Kampf gegen Assad hinnehmen mussten. Oppositionellen zufolge hatten Regierungstruppen im Juli versucht, mit Hilfe von Hisbollah-Kämpfern von Aleppo aus die Einnahme des Flughafens zu verhindern. Die Rebellen hätten aber neue Waffen wie Panzerabwehrraketen erhalten.
Syrische Rebellen nehmen Militärflughafen bei Aleppo ein - SPIEGEL ONLINE

-----------------------------------

Von einer Demonstration unserer kurdischen Brüder: „ Möge Gott die Freie Syrische Armee beschützen!“

561809_176513719198136_406874196_n.jpg

------------------------------------

Freie Syrische Armee nimmt den Militärflughafen Mengh in Aleppo ein. Dabei wird der Kommandeur der Luftwaffen gefangengenommen

سقوط مطار منّغ واتهام للنظام باستخدام الكيمياوي
الأخبار - عربي - سقوط مطار منّغ واتهام للنظام باستخدام الكيمياوي

---------------------------------

Homs! Wir mögen dich! steht da von den Kurden

944596_461815577247671_1169610883_n.jpg

----------------------------

Elhamdulillah ist das so, jeder Hund der den Terror unterstützt muss weg. Schwuchtel kannst du dein Öcalan oder dein Hund der YPG anführt nennen du Hund und die 2 Hunde die sich bedankt haben.
ja mann jeder hund der den terror unterstützt deshalb schicken die pkk und pjak kämpfer nach westkurdistan um diese parasiten auszulöschen danke das du mich befürwortest mein schatzi

Der ägyptische Militärexperte , General Sawat az`Zaiyat: „ Mit der Einnahme des Militärflughafens Minnagh muss Assad nun die Idee begraben, Aleppo anzugriefen. Jetzt können wir sagen, dass Nubbel und Zahraa vollständig belagert sind. Die Welt hat argumentiert, dass es unmöglich sei, eine Sicherheitszone wegen dieses Flughafens zu errichten. Nun fällt dieses Argument weg. Die Erfolge der Revolutionäre an der Küste haben Assad in Schwierigkeiten gebracht, wo er sich nun auf Schlachten in den anderen Orten nicht mehr konzentrieren kann, zumal seine eigenen Leute in Gefahr sind“

صفوت الزيات - اليوم إنتهت فكرة الهجوم على حلب بعد سيطرة الثوار على مطار منغ العسكري
http://youtu.be/ep9M8AatVos

--------------------------------

Kämpfe in Syrien: Rebellen erobern Militärflughafen bei Aleppo

Acht Monate wurde um den syrischen Luftwaffenstützpunkt Minnagh gekämpft, nun haben ihn die Aufständischen offenbar eingenommen. Von dort wurden zuvor Luftangriffe auf Rebellengebiete geflogen.
Ein Vertreter der Oppositionellen erklärte, etwa 70 Soldaten hätten sich noch in der Kommandozentrale des Flughafens verschanzt gehabt. Sie sei zerstört worden, als ein Selbstmordattentäter am Montag einen Panzerwagen in das Gebäude gelenkt habe. Die meisten Soldaten seien dabei getötet worden. Weitere seien in Panzern geflohen, von denen einer zerstört worden sei.

Der Flughafen liegt nördlich von Aleppo an der Straße zur türkischen Stadt Gaziantep. Für die Rebellen ist die Einnahme ein wichtiger Sieg, weil sie in den vergangenen Monaten mehrere Niederlagen im Kampf gegen Assad hinnehmen mussten. Oppositionellen zufolge hatten Regierungstruppen im Juli versucht, mit Hilfe von Hisbollah-Kämpfern von Aleppo aus die Einnahme des Flughafens zu verhindern. Die Rebellen hätten aber neue Waffen wie Panzerabwehrraketen erhalten.
Syrische Rebellen nehmen Militärflughafen bei Aleppo ein - SPIEGEL ONLINE

-----------------------------------

Von einer Demonstration unserer kurdischen Brüder: „ Möge Gott die Freie Syrische Armee beschützen!“

561809_176513719198136_406874196_n.jpg

Freie Syrische Armee nimmt den Militärflughafen Mengh in Aleppo ein. Dabei wird der Kommandeur der Luftwaffen gefangengenommen

سقوط مطار منّغ واتهام للنظام باستخدام الكيمياوي
الأخبار - عربي - سقوط مطار منّغ واتهام للنظام باستخدام الكيمياوي

Homs! Wir mögen dich! steht da von den Kurden

944596_461815577247671_1169610883_n.jpg

----------------------------

Kurden sind auch gute und gläubige Menschen aber einige Yazid unter ihnen kämpfen gegen die Mujahidin.

Syrien: Press TV meldet Massaker an Kurden | Welt die seiten sind nicht seriös aber ich traue das der homo alkaida zu die können eh nur zivilisten töten diese feiglinge ich schäme mich moslem zu sein wenn ich das lese

Diese Iranische Online-Zeitung veröffentlicht nur Mist und falsche Informationen über Syrien. Sie bringt eine Meldung, wonach Al-Nusra angeblich 450 Kurden getötet hätte. Dabei benutzt sie als Beweis ein Bild von toten Kindern. Das Bild ist zwar echt, aber es stammt aus Banias und Baida, wo die Schabiha Assads dort ein Massaker an Kindern verübten.

Der Link zu dieser Seite

HispanTV, Nexo Latino

Link zum echten Foto
#Syria, sectarian killers are targetting children #Baniyas | YALLA SOURIYA

Nochmal weils so schön war :lol: :lol: :lol:

Diese Iranische Online-Zeitung veröffentlicht nur Mist und falsche Informationen über Syrien. Sie bringt eine Meldung, wonach Al-Nusra angeblich 450 Kurden getötet hätte. Dabei benutzt sie als Beweis ein Bild von toten Kindern. Das Bild ist zwar echt, aber es stammt aus Banias und Baida, wo die Schabiha Assads dort ein Massaker an Kindern verübten. Der Link zu dieser Seite HispanTV, Nexo Latino Link zum echten Foto #Syria, sectarian killers are targetting children #Baniyas | YALLA SOURIYA Nochmal weil ich so schwul bin affe
danke fürs zweimal veröffentlichen du clown

Syrien: Press TV meldet Massaker an Kurden | Welt die seiten sind nicht seriös aber ich traue das der homo alkaida zu die können eh nur zivilisten töten diese feiglinge ich schäme mich moslem zu sein wenn ich das lese

Landklau und Öl-Felder besetzen und sich jetzt ausheulen ist nicht du kommunistischer Bengel die AL Nusra und FSA hält sich gerade noch zurück weil Ramadan haben und die Tage jetzt Bayram vallahi danach geht es erst so richtig los also freu dich schon mal auf ein Kurdisches Barbeque es hat sich ausgekurdet Elhamdulillah.

tja wenn russen keine bessere kriegstaktik finden bzw. keine kraft haben seit dem afgh. krieg müssen sie andere und sich anlügen.

Hier für EmreTürke :lol: Wenn du willst schreib ichs noch größer :D

Diese Iranische Online-Zeitung veröffentlicht nur Mist und falsche Informationen über Syrien. Sie bringt eine Meldung, wonach Al-Nusra angeblich 450 Kurden getötet hätte. Dabei benutzt sie als Beweis ein Bild von toten Kindern. Das Bild ist zwar echt, aber es stammt aus Banias und Baida, wo die Schabiha Assads dort ein Massaker an Kindern verübten.

Der Link zu dieser Seite

HispanTV, Nexo Latino

Link zum echten Foto
#Syria, sectarian killers are targetting children #Baniyas | YALLA SOURIYA

Rebellen in Syrien melden Erfolge in Assads Heimatregion

Amman/Beirut (Reuters) - Nach Monaten der Rückschläge melden die syrischen Rebellen wieder Erfolge.

Sie eroberten in der Heimatregion von Staatschef Baschar al-Assad nach Angaben vo
n Aktivisten mehrere alawitische Dörfer und nahmen einen Militärflughafen in der Nähe der größten syrischen Stadt Aleppo ein. Seit Beginn der Offensive nahe der türkischen Grenze am frühen Sonntagmorgen seien mehr als 200 Gegner getötet worden, hieß es am Dienstag bei den Aufständischen
Die Heimatregion des Alawiten Assad war seit Beginn des mittlerweile zum Bürgerkrieg ausgewachsenen Volksaufstandes vor zwei Jahren fest in der Hand der Regierung. Sollten islamistische Extremisten die Oberhand in dem Gebiet gewinnen, droht Diplomaten zufolge unzähligen Alawiten der Tod. Einem Kommandeur der Freien Syrischen Armee zufolge sind die Aufständischen nur noch 20 Kilometer von Assads Heimatdorf Kardaha entfernt. "Das Ziel ist Kardaha", sagte einer der Islamisten. Dort werde den Alawiten das Leid angetan, das sie anderen angetan hätten. "Die Alawiten haben sich in ihre Berge zurückgezogen und geglaubt, sie könnten Syrien ohne Folgen zerstören."
Rebellen in Syrien melden Erfolge in Assads Heimatregion | Ausland | Reuters

Hier noch ein Artikel dazu

Purging Syria’s Banias of Sunni Muslims :: www.uruknet.info :: informazione dal medio oriente :: information from middle east :: [vs-1]

KURDENSÖHNE !!! Nur auf Propaganda aus diese Kommunistischer Abschaum.

danke fürs zweimal veröffentlichen du clown
Ich würd ja verstehen wenn du ein Shabihboy wärst oder so, bisschen mucken dies das.

Aber Kurden dort haben rein gar nichts zu melden man :lol:

Respekt an das loyale Volk das hinter der Revolution steht, alle Achtung, aber diese Vögel die irgendwelche selbstgemachten Waffen in die Hand nehmen und meinen sie können gegen die Nusra oder FSA kämpfen - einfach nur köstlich und lachhaft :lol:

Zurück
Oben