haha augekurdet niemals wir werden sehn wer den arsch aufgerissen bekommt wegen dem flughafen dieser flughafen war der einzige grund weshalb mann keine sicherheitszone errichten kann?Landklau und Öl-Felder besetzen und sich jetzt ausheulen ist nicht du kommunistischer Bengel die AL Nusra und FSA hält sich gerade noch zurück weil Ramadan haben und die Tage jetzt Bayram vallahi danach geht es erst so richtig los also freu dich schon mal auf ein Kurdisches Barbeque es hat sich ausgekurdet Elhamdulillah.
hahaha wie süß manHier noch ein Artikel dazu
Purging Syria’s Banias of Sunni Muslims :: [url]www.uruknet.info :: informazione dal medio oriente :: information from middle east :: [vs-1][/URL]
KURDENSÖHNE !!! Nur auf Propaganda aus diese Kommunistischer Abschaum.
alle achtung an die al kaida schwanzlutscher die waffen von ihrem angeblich größten feind dem westen annehmen um ordnungsgemäß beim schlachtfeld gegen die ypg zu sterben ihr habt euch auf ein pakt mit dem teufel eingelassen geht weiter obama die glatze polieren die peshmerga hat jahrzentelang gegen saddam mit selbsthergestellten waffen standgehalten und den hund zur hölle gejagt wo er auch ordnungsgemäß hingehört. aber du holst dir ja dabei einen runter wenn du daran denkst das gerade in diesem moment ein kurdischer zivilist von al nusra abschaum getötet wirdIch würd ja verstehen wenn du ein Shabihboy wärst oder so, bisschen mucken dies das. Aber Kurden dort haben rein gar nichts zu melden man Respekt an das loyale Volk das hinter der Revolution steht, alle Achtung, aber diese Vögel die irgendwelche selbstgemachten Waffen in die Hand nehmen und meinen sie können gegen die Nusra oder FSA kämpfen - einfach nur köstlich und lachhaft
Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.
In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.
Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.
Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.
alle achtung an die al kaida schwanzlutscher die waffen von ihrem angeblich größten feind dem westen annehmen um ordnungsgemäß beim schlachtfeld gegen die ypg zu sterben ihr habt euch auf ein pakt mit dem teufel eingelassen geht weiter obama die glatze polieren die peshmerga hat jahrzentelang gegen saddam mit selbsthergestellten waffen standgehalten und den hund zur hölle gejagt wo er auch ordnungsgemäß hingehört. aber du holst dir ja dabei einen runter wenn du daran denkst das gerade in diesem moment ein kurdischer zivilist von al nusra abschaum getötet wird
Nein, nicht dass ich was gegen ein Khalifat hätte, aber das Ding ist, du musst erstmal das Land erobern um dann damit zu machen was du vor hast.Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht.
Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.
In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.
Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.
Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.
ich schwör alter geh dir dein schwanz abschneiden du bist der schlimmste mensch den ich mir vorstellen kann die sollten sich die munition in den kopf jagen das wäre eine sinvolle verwendunghahaha wie süß man Ich schwör ich hab wirklich nichts gegen Kurden Wir sind alle aus Fleisch und Blut aber die Monkeys mit den Fake-Ak's und Pferdewagen die sie Panzer nennen (falls sie welche haben natürlich) sind einfach sowas von peinlich ey, da lach ich mir immer in die Faust wenn ich Videos sehe wie sie vernichtet werden Ich mein, die arme FSA oder Nusra, muss Munition an diese Lappen verschwenden dabei können sie die Munition gut wo anders gebrauchen, einfach nur Verschwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen