Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

lan wenn ich auf punkt und komma achten würde würde ich auch auf rechtschreibung achten aber kb er ist wie ein hund gestorben deshalb ist er jetzt in der hölle wo er eine affäre mit satan hat satan hat ihn aber ins paradies geschickt weil er kein bock mehr auf ihn hatte kannste dir bei southpark ansehen musste mich tot lachen als ich mir die folge ansah hat alles auf den punkt gebracht
hahahahah :D

saddam_seated_smiling.jpg

Da lacht der Saddam sich ja bis nach Amsterdam :lol:

hahaha wie süß man :lol:

Ich schwör ich hab wirklich nichts gegen Kurden :D Wir sind alle aus Fleisch und Blut aber die Monkeys mit den Fake-Ak's und Pferdewagen die sie Panzer nennen (falls sie welche haben natürlich) sind einfach sowas von peinlich ey, da lach ich mir immer in die Faust wenn ich Videos sehe wie sie vernichtet werden :lol:

Ich mein, die arme FSA oder Nusra, muss Munition an diese Lappen verschwenden dabei können sie die Munition gut wo anders gebrauchen, einfach nur Verschwendung :D
Ich würd ja verstehen wenn du ein Shabihboy wärst oder so, bisschen mucken dies das.

Aber Kurden dort haben rein gar nichts zu melden man :lol:

Respekt an das loyale Volk das hinter der Revolution steht, alle Achtung, aber diese Vögel die irgendwelche selbstgemachten Waffen in die Hand nehmen und meinen sie können gegen die Nusra oder FSA kämpfen - einfach nur köstlich und lachhaft :lol:

Von was träumst du eigentlich ??

Machst hier einer auf FSA al-qaida weisst jedoch nicht das du vom Westen, sowie von Assad gefickt wirst !

Tatsache ist, dass die USA euch missbrauchen und Syrien zudem noch benutzt, um die ganze al-qaida Leute zu verheizen. Tatsache ist auch, dass Assad sich freiwillig aus den Kurdischen gebieten abgezogen hat, nicht weil er mit den Kurden ein Bündniss hat, sondern weil er möchte das die FSA so DUMM ist und die Neutralen Kurden angreifft !

Assad hat viel zu Lachen, weil ihr andauernd in eine Wand rennt !

Tatsache ist auch, dass die Kurdische YPG mit ihrer "selbstgemachten Waffen" erfolgreichen Wiederstand leistet, und dass ihr momentan im Süden Gebietsverluste einstecken müsst.

Aber dass ihr den Flughafen von Aleppo Erobert habt, respekt :app: ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Zuletzt bearbeitet:
Von was träumst du eigentlich ??

Machst hier einer auf FSA al-qaida weisst jedoch nicht das du vom Westen, sowie von Assad gefickt wirst !

Tatsache ist, dass die USA euch missbrauchen und Syrien zudem noch benutzt, um die ganze al-qaida Leute zu verheizen. Tatsache ist auch, dass Assad sich freiwillig aus den Kurdischen gebieten abgezogen hat, nicht weil er mit den Kurden ein Bündniss hat, sondern weil er möchte das die FSA so DUMM ist und die Neutralen Kurden angreifft !

Assad hat viel zu Lachen, weil ihr andauernd in eine Wand rennt !

Tatsache ist auch, dass die Kurdische YPG mit ihrer "selbstgemachten Waffen" erfolgreichen Wiederstand leistet, und dass ihr momentan im Süden Gebietsverluste einstecken müsst.

Aber dass ihr den Flughafen von Aleppo Erobert habt, respekt :app: ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Da du nur ein Kurde bist kann ich mir deinen Beitrag nicht durchlesen und ernst nehmen :( Musst schon gucken was anderes zu werden :(

:lol:

Das sind Anhänger PKK Terroristen selbst wenn ich solche Methoden nicht begrüße hält sich mein mitleid in Grenzen diese Terroristen töteten 2012 unzählige Kinder durch Anschläge Frau,Mann hinterhältige Anschläge auf Soldaten diese Terroristen verdienen nichts anderes wer scheiße lebt stirbt scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Ja respekt ihr habt einen Flughafen eingenommen die YPG hat sich dann die Syrischen Soldaten geschnappt die geflohen sind YPG: 70 syrische Soldaten in Gewahrsam . Eure Rebellen sind halt zu dumm um sich Munition und Landminen herzustellen deshalb müssen sie bei der USA betteln .

FSA El Nusra dumm? Meinst du das ernst die Al Nusra hat ein hohes Mitglied der PYD Isa Husso getötet und das auf so eine Professionelle Art die ich bei der PKK in 30 Jahren nicht gesehen habe.

Sonny entscheid dich mal erst haste nix gegen Kurden und jetzt doch was bist du mann du hast keine identität. Die PKK führt einen Vergeltungskrieg letztes Jahr haben sie einen kurdischen Politiker festgenommen. In der Türkei. Es gab viel wirbel darum die Medien haben intensiv darüber berichtet doch die haben dem kein Haar gekrümt nur mit ihm geredet und als er wieder frei war hat er sich sehr positiv über die Guerilla geäußert zum leidwesen der Medien die haben nur kurz darüber berichtet das ist Professionel !!!

Sonny entscheid dich mal erst haste nix gegen Kurden und jetzt doch was bist du mann du hast keine identität. Die PKK führt einen Vergeltungskrieg letztes Jahr haben sie einen kurdischen Politiker festgenommen. In der Türkei. Es gab viel wirbel darum die Medien haben intensiv darüber berichtet doch die haben dem kein Haar gekrümt nur mit ihm geredet und als er wieder frei war hat er sich sehr positiv über die Guerilla geäußert zum leidwesen der Medien die haben nur kurz darüber berichtet das ist Professionel !!!
<3 :oops:

Zurück
Oben