Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich möchte noch eine Sache klarstellen, ich sympathisiere nicht so mit der Al Nusra.

In dieser Gruppe gibt es viele Tekfiris etc. die machen nur Ärger.

Ich hab gehört dass die Nusra angekündigt hat an Bayram die FSA oben bei der türkischen Grenze anzugreifen, weiß jetzt nicht wie seriös das ist, doch trotzdem wäre das sehr sehr schlecht.

Dort wo die FSA das Land befreit hat, macht sich jetzt die Nusra breit und will n Khalifat gründen, die sind einfach nur verrückt. Ich wusste sofort, wenn da Tekfiris etc. dabei sind, wird das nicht gut ausgehen und sie werden auch andere Sunniten angreifen.

dort kämpft wirklich jeder gegen jeden, hab ich das gefühl.

saa gegen fsa und nusra
kurden gegen alles
fsa gegen nusra
nusra gegen pkk
iran gegen saudi-arabien
russland und china gegen amerika und israel
hizbollah gegen nusra und fsa

:D alle achtung an die al kaida schwanzlutscher die waffen von ihrem angeblich größten feind dem westen annehmen um ordnungsgemäß beim schlachtfeld gegen die ypg zu sterben ihr habt euch auf ein pakt mit dem teufel eingelassen geht weiter obama die glatze polieren die peshmerga hat jahrzentelang gegen saddam mit selbsthergestellten waffen standgehalten und den hund zur hölle gejagt wo er auch ordnungsgemäß hingehört. aber du holst dir ja dabei einen runter wenn du daran denkst das gerade in diesem moment ein kurdischer zivilist von al nusra abschaum getötet wird
ahhaha :D

Erstens: Saddam Hussein (möge Allah ihn ins Paradies bringen) ist wie ein Mu'min gestorben und war :king:

Zweitens: Du schreibst ohne Absätze, Punkte etc. und ich finds einfach süß wie du versuchst dich aufzuregen und den Harten zu spielen aber mehr als ein Fliegenfurz nich rauskommt :lol:

hahaha du bist einfach ein Champion :D

ahhaha :D

Erstens: Saddam Hussein (möge Allah ihn ins Paradies bringen) ist wie ein Mu'min gestorben und war :king:

Zweitens: Du schreibst ohne Absätze, Punkte etc. und ich finds einfach süß wie du versuchst dich aufzuregen und den Harten zu spielen aber mehr als ein Fliegenfurz nich rauskommt :lol:

hahaha du bist einfach ein Champion :D

Saddam? Dieser Kindermörder?

dort kämpft wirklich jeder gegen jeden, hab ich das gefühl.

saa gegen fsa und nusra
kurden gegen alles
fsa gegen nusra
nusra gegen pkk
iran gegen saudi-arabien
russland und china gegen amerika und israel
hizbollah gegen nusra und fsa
Bruder, bitte nenne diese terroristisch-kafiristische Organisation nicht mehr Hisbullah.

Die heißen Hisbulsheytan oder Hisbullat.

Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht. - - - Aktualisiert - - - Mesud Bazani ist gerade dabei alles im Irak zu verlieren er versucht 60% des Öls des Iraks zu kontrollieren das wird ihm seinen Kopf kosten.
ja klar wenn er sich nicht gerade sehr vorbildlich benehmen würde und aus seinem amt zurücktreten würde weil er seine amtszeit hinter sich hat er wurde 2 mal wiedergewählt und das auch mit gutem grund

Was hast du gegen ein Kalifat? Bist du etwa ein Esedci? Elhamdullllah wir werden zuerst Syrien erobern dann den Irak,Iran und dann werden wir die Laizistische Türkei stürzen bis das Gesetz Allahs herrscht.

- - - Aktualisiert - - -

Mesud Bazani ist gerade dabei alles im Irak zu verlieren er versucht 60% des Öls des Iraks zu kontrollieren das wird ihm seinen Kopf kosten.

:idiot:

ahhaha :D Erstens: Saddam Hussein (möge Allah ihn ins Paradies bringen) ist wie ein Mu'min gestorben und war :king: Zweitens: Du schreibst ohne Absätze, Punkte etc. und ich finds einfach süß wie du versuchst dich aufzuregen und den Harten zu spielen aber mehr als ein Fliegenfurz nich rauskommt :lol: hahaha du bist einfach ein Champion :D
lan wenn ich auf punkt und komma achten würde würde ich auch auf rechtschreibung achten aber kb er ist wie ein hund gestorben deshalb ist er jetzt in der hölle wo er eine affäre mit satan hat satan hat ihn aber ins paradies geschickt weil er kein bock mehr auf ihn hatte kannste dir bei southpark ansehen musste mich tot lachen als ich mir die folge ansah hat alles auf den punkt gebracht

Zurück
Oben