Vollkornbrot
Top-Poster
Na dann, hop hop ihr beiden ^^
Fesupanallah estagfurullah möge Allah dich Recht leiten Bruder.
Heute abend bist du drann PimmelponyWas man nicht alles schreibt, wenn man keine Argumente auf Lager hat.
so ein erbärmlicher Lappen...
der muss in seinem al qaida fanclub nach argumenten fragenWas man nicht alles schreibt, wenn man keine Argumente auf Lager hat. so ein erbärmlicher Lappen...
Du meinst eher dass ich deine behaarte Mutter hatte du Schamhaatschädel du behaarter kurdischer.Sonny bist du immernoch traumatisiert darüber das ich eine affäre mit deiner frau hatte
:d :d :d :d :d :ddu meinst eher dass ich deine behaarte mutter hatte du schamhaatschädel du behaarter kurdischer. Was kommst du jetz auf so eine hurensohnart und musst als erster beleidigen du hundekind?? Wenn dann beleidige mich direkt aber erwähn keine frau du analjungfer und dann wunder dich nicht wenn du das doppelte zurück kriegst. Jebem ti porod i 3 kolena unazad. Beim nächsten mal nehm ich andere wörter und halte mich nicht mehr so zurück. Und ps, der der mich meldet is auch n huansohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen