Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Sonny bist du immernoch traumatisiert darüber das ich eine affäre mit deiner frau hatte
Du meinst eher dass ich deine behaarte Mutter hatte du Schamhaatschädel du behaarter kurdischer.

Was kommst du jetz auf so eine Hurensohnart und musst als erster beleidigen du Hundekind?? Wenn dann beleidige mich direkt aber erwähn keine Frau du Analjungfer und dann wunder dich nicht wenn du das doppelte zurück kriegst.

Jebem ti porod i 3 kolena unazad.

beim nächsten mal nehm ich andere wörter und halte mich nicht mehr so zurück.

und ps, der der mich meldet is auch n huansohn :lol:

du meinst eher dass ich deine behaarte mutter hatte du schamhaatschädel du behaarter kurdischer. Was kommst du jetz auf so eine hurensohnart und musst als erster beleidigen du hundekind?? Wenn dann beleidige mich direkt aber erwähn keine frau du analjungfer und dann wunder dich nicht wenn du das doppelte zurück kriegst. Jebem ti porod i 3 kolena unazad. Beim nächsten mal nehm ich andere wörter und halte mich nicht mehr so zurück. Und ps, der der mich meldet is auch n huansohn :lol:
:d :d :d :d :d :d

Leute beleidigt nicht die Familie! Wir können unterschiedliche Ideologien und Meinungen haben aber beleiden geht garnicht! :(

- - - Aktualisiert - - -

Na dann, hop hop ihr beiden ^^

Ich wäre wohl eine Behinderung,weil ich keine Ausbildung genossen habe! Als Kannonfutter will ich auch nicht enden. :D
Ich spende lieber 10% meines Lohnes....besser als keine Hilfe arkadas.

Zurück
Oben