VoxPopuli
Dardania
Das ist nicht der SpektakuläresausSyrien-Thread sondern hier werden Nachrichten gepostet.
Zum Thema: Na klar verfolgt Russland auch eigene politischen Interessen, was glaubst du denn? Habe ich jemals das Gegenteil behauptet? Das ist letztendlich ein Proxy War. Und was ist mit den Kollegen aus Saudi Arabien, USA und Israel? Die verfolgen natürlich keine politischen Interessen, denen liegen nur die Zivillisten am Herz, die anscheinend von dem Monster Assad aus Lust und Laune massakriert werden. Und das die Rebellen mit den Waffen aus Saudi Arabien und Türkei in alawitische Dörfer eindringen und Zivillisten umbringen sind nur Märchen.
Echt zwecklos!
Die Alewiten sind eine Minderheit und haben wie die sunnitische Minderheit im Irak die Fäden gezogen. Jetzt müssen sie halt dran glauben.
Assads Alewiten-Schwuchteln haben sich für die gute Behandlung und Rücksicht auf Zivilisten in diesem Bürgerkrieg ausgezeichnet. :roll:
Die syrische Luftwaffe versucht mit Bombenangriffen ein weiteres Vorrücken der Rebellen in das Kernland der Alawiten von Präsident Assad zu stoppen. Die oppositionelle "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" berichtete am Samstag von bis zu 20 Toten bei einem Angriff auf den Ort Salma. Zehn der Toten seien Zivilisten. Bei einem Angriff auf die Stadt Raka sollen 13 Zivilisten getötet worden sein.
Syriens Armee tötete bei Luftschlägen Zivilisten > Kleine Zeitung
Dass von arabischer Liga bis "Westen" von Beginn an einseitig Partei ergriffen wurde, anstatt wirklich nach Lösungen zu suchen, und das ob angenehm oder nicht mit Assad, das kritisierst du nicht, nicht wahr? Russland ist dann der böse Menschenfeind, wegen dem es Krieg gibt und der die Toten in Kauf nimmt. Allen anderen liegen die Menschen am Herzen und verfolgen natürlich so gar keine Eigeninteressen.
Mich, pardon, kotzt es an, wenn russische Interessen an Einfluss... auf dem Rücken von Menschen in einem fremden Land ausgetragen werden. Es kotzt mich an, dass dieses Land Spielball für Schachspiel fremder Länder ist, zu denen auf der einen Seite leider Gottes auch mein Land zählt. Aber diese verlogene doppelmoralistische Heuchelei der Gegenseite nicht minder!
Such' mir die Stelle heraus, an der ich sage, dass ich dem Westen und der arabischen Liga reinen "Goodwill" zuspreche.
Ich habe auf Ustas Beitrag geantwortet, weil er den User persönlich beleidigte und dazu eine Nachricht postete, die zu Null Erkenntnisgewinn führt.