Rojava: Massud Barzani beruft Komission zur Untersuchung der Massaker an
- - - Aktualisiert - - -
Der Präsident der Autonomen Region in Bashur (Südkurdistan) hat das Vorbereitungskomitee des kurdischen Nationalkongress dazu beauftragt eine Komission zur Untersuchung der Massaker an der kurdischen Zivilbevölkerung in Syrien einzuleiten. Sollten die Massaker bestätigt werden, so Massud Barzani, werde die kurdische Regierung all ihre Kapazitäten nutzen, um die Zivilisten in Rojava zu beschützen.
- - - Aktualisiert - - -
wäre eine teilung syriens nicht ne lösung ? kurden , assad , fsa
Das Problem bei Nusra ist dass du dort von normalen bis hasserfüllten Kämpfern hast. Damit meine ich, Tekfiri's. Viele in der Nusra sind Tekfiri's die schon angefangen haben überall Ärger zu machen. War damals nur ne Frage der Zeit bis sie anfangen auch unter sich Ärger zu machen.und wie unterscheidet man einen nusra-kämpfer von einem fsa-kämpfer?
- - - Aktualisiert - - -
Das Problem bei Nusra ist dass du dort von normalen bis hasserfüllten Kämpfern hast. Damit meine ich, Tekfiri's. Viele in der Nusra sind Tekfiri's die schon angefangen haben überall Ärger zu machen. War damals nur ne Frage der Zeit bis sie anfangen auch unter sich Ärger zu machen.
Das sind Menschen die wegen jeden kleinen Problems sagen "Du bist Kafir, dich muss ich töten". Hast du keinen Bart oder ist er zu kurz bist du ein Kafir, sind deine Hosen unten zu lang bist du ein Kafir etc.
Natürlich freut mich jeder Sieg der Nusra aber da ist immer im Hintergrund n bitterer Nachgeschmack den ich dann so habe.
Bei der FSA ist das anders, da hast du Liberale, einige die nie in einer Moschee waren, welche die in Mekka waren und und und.
Und, der Bart spielt keine Rolle.
Viele Shabiha tragen bart, der Führer der terroristischen Hisbulsheytan hat auch nen Bart, Khomeini auch. Der Bart ist unwichtig.
Bitte unterlasse solche Beiträge bezüglich den Mujahidin,denn heute ist kein Tag des tadels sondern des zusammenhalts!!! Auf die Fehler weniger dürfen wir jetzt nicht eingehen,denn ansonsten spalten wir uns noch viel mehr und können gleich alles aufgeben.
Liebe Bruder ich will dich nicht verletzen und bei Allah verzeih mir jedoch müssen wir jetzt stark sein.
Ich liebe dich für Allah Selamu Aleykum
Die Augen ganz verschliessen sollte man auch nicht akhi.
Rojava – In Rojava kommt es weiterhin zu schweren Kämpfen zwischen der kurdischen YPG und Terroristen der Al Qaida nahen ISIS (islamischer Staat im Irak und Syrien) und Al Nusra Front.GIRKÊ LEGÊ
In Den Dörfern Yusife, Qiro, Tahun und Girhok in der Region Girke Lege gab es in der letzten Nacht Kämpfe. Die schwersten Gefechte tobten in Yusife, wo dutzende Angreifer der ISIS/Al Nusra getötet wurden.
TIRBESPÎ
Im Dorf Celeke haben Kämpfer der ISIS die YPG angegriffen, woraufhin es zu schweren dreistündigen Auseinandersetzungen kam. Dabei wurden dutzende Kämpfer der ISIS getötet oder verletzt. Auf der Seite der YPG kam ein Kämpfer ums Leben. Laut örtlichen Quelle haben sich die Angreifer in die Dörfer Taya und Mazluma zurückgezogen.
EFRÎN
Bewaffnete Banden haben gestern Nachmittag einen YPG-Checkpoint im Dorf Basufan angegriffen. Nach einem Gefecht wurden drei Angreifer getötet. Die bewaffneten haben sich in Kelehe Semaan einquartiert, von dort aus wurde Basufane mit Artillerie beschossen.
GIRÊ SPÎ
Die Angriffe der ISIS und Al Nusra dauern auch in Gire Spi weiter an.
KOBANÊ
In den Gebieten Zormexer, Qondîne, Dugurman und Qanaya gibt es weiter schwere Kämpfe gegen die Banden der ISIS/Al Nusra.
Schwere Kämpfe in vielen Orten von Rojava
In erster Linie folgen wir Al-Haqq und lassen die Kufr-Medien aus dem Spiel Akhi.
Ich seh aber die ganzen Videos die selber von der Nusra kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen