Sazan
Arvanit
Moscheen lassen sich wieder aufbauen und das wird Assad sicher auch tun. Die Rede ist von über 100 Toten und so wie die El Nusra dort unten wütet darf man annehmen das über die Hälfte auf ihr Konto geht. Vom Kannibalismus bis zum abschlagen der Köpfe haben wir alles von der El Nusra gesehen.
Außerdem benutzt die El Nusra die Moscheen als Kaserne da ist das normal das man diese auch Bombardiert da sie nicht mehr als Gotteshaus benutzt werden. Sei mal nicht so primitiv.
Klar ist Assad ein Diktator aber die Menschen dort unten bevorzugen eher Assad als die El Nusran Taliban Terroristen.
und wie unterscheidet man einen nusra-kämpfer von einem fsa-kämpfer?
aus dir wird man irgendwie nicht schlau. bist du jetzt für oder gegen assad?
- - - Aktualisiert - - -
Schaut mal, ich habe weder was gegen Sunniten noch sonst, wenn ein Mensch ein Mörder ist, dann könnte er von mir aus mein Vater sein, ich würde ihn trotzdem nicht unterstützen. Ich hatte diese Sache noch nie als Sunniten-Alawiten Sache gesehen aber wenn man mal nur die letzten zwei Seiten liest, seht ihr wie sunnitische User immer Alawiten/Schiiten auf Grund ihrer Religion beleidigen (,,Alawiten-Schwuchteln, ...genauso wie die missgeburden die sich selbst geißeln...ühhühühühü"). Wenn ihr mal meine älteren Beiträge bzw Threads lesen würdet, würdet ihr sogar sehen das ich am Anfang gegen Assad war aber im Gegensatz zu anderen habe ich mich auch über die andere Seite informiert, mir die Interviews von Assad angeschaut, etc. und abgewogen. Ich habe gemerkt das viele Lügen erzählt werden nur um Assad schlecht darzustellen, ich habe mir auf LiveLeak Videos angeschaut, die, im Gegensatz zu unseren deutschen Sendern, auch mal die Gräueltaten der FSA zeigen. Letztendlich soll jeder seine eigene politische Meinung haben und die sollte auch respektiert werden aber ich merke wie manche nur gegen Assad sind, weil er Alawite ist, und sich denken das sie gar nicht tiefer in die Materie gehen müssen.
bist du türkischer alevite?