Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Wovon träumst du eigentlich, selber mit der PKK im eigenen Land nicht fertig werden und das seit 30 Jahren und du willst das die Türkei Syrien angreift?

Die Türkei ist sehr erfolgreich bei der Bekämpfung der PKK. In der 90er gab es bis zu 1000 Tote Zivilisten Jährlich bis es dann zu einer Militär-Intervention der Türkei kam. Die Operation war unter dem Namen " Vorschlaghammer " bekannt die Intervention führte zur Tötung über 20 Tausend Toten PKK Terroristen und der Gefangennahme Öcalans und anderen hochrangigen PKK Terror Funktionären.

Im Flugzeug sagte Öcalan : Ich habe nichts gegen Türken ich bin selber halber Türke ich bin bereit dem Staat zu dienen benutzt mich.

Heute läuft ein Prozess in der Türkei der sich " Vorschlaghammer " nennt mit diesem und dem Ergenekon Prozess hat man alle Türkischen Generäle die in den 90er die PKK auf dem 0 Punkt gebracht haben hinter Gittern befördert auch der Soldat Engin Alan der bei der Festnahme Öcalans beteiligt war sitzt heute hinter Gittern. Unter den Geheimen Zeugen befindet sich auch Semdin Sakik der auch ein hochrangiger PKK Terrorist war und er direkt aus dem Nord-Irak festgenommen wurde und heute gegen die TSK aussagt.

Du als Grieche solltes doch Wissen das die Türken auch sehr viel Geduld mit Zypern hatte. Bald wird Erdogan gestürzt und das Militär wird sich erholen und alle diese US-Islamistischen Netze werden gesäubert und verbannt dauert nicht mehr lange.

Auch solltes du Wissen das die Türkei ein Dorfschützer-System hat wo die Ethnien bewaffnet werden um das Dorf vor Terroristen zu beschützen.

Z.b die Kirgisen der Türkei

kirgizkorucu.jpg

van-da-kirgiz-suvari-birligi-kirgiz-suvari-birligi-1359057.jpg

Kurden der Türkei

cozum_surecinde_koy_koruculari_ne_olacak13654076720_h1011488.jpg

Die Zahl der Kurdischen Dorfschützer ist über 70.000. Das wir den Nah-Osten noch nicht in die Hölle umgewandelt haben liegt nur daran das wir Barmherzig sind und viel Geduld haben.

war er als rapper eigentlich erfolgreich in deutschland?

Nicht wirklich. Er war in einer Crew die sich 030 gangxta clicc gennant hat, aber die waren zum Scheitern verurteilt, weil sie sich nur mit Disstracks über Wasser gehalten haben. Nach dem Ende von Aggro Berlin, war auch für sie Schluss. Seine Solo Sachen danach hatten durchaus Potential! In der Berliner Rap Szene wurde er respektiert, weil er "echt" war und ich meine gehört zu haben, dass er ein Mitglied von 36 Boys war.

Deso Dogg - Wilkommen In Meiner Welt - YouTube

Die Türkei ist sehr erfolgreich bei der Bekämpfung der PKK. In der 90er gab es bis zu 1000 Tote Zivilisten Jährlich bis es dann zu einer Militär-Intervention der Türkei kam. Die Operation war unter dem Namen " Vorschlaghammer " bekannt die Intervention führte zur Tötung über 20 Tausend Toten PKK Terroristen und der Gefangennahme Öcalans und anderen hochrangigen PKK Terror Funktionären.

Im Flugzeug sagte Öcalan : Ich habe nichts gegen Türken ich bin selber halber Türke ich bin bereit dem Staat zu dienen benutzt mich.

Heute läuft ein Prozess in der Türkei der sich " Vorschlaghammer " nennt mit diesem und dem Ergenekon Prozess hat man alle Türkischen Generäle die in den 90er die PKK auf dem 0 Punkt gebracht haben hinter Gittern befördert auch der Soldat Engin Alan der bei der Festnahme Öcalans beteiligt war sitzt heute hinter Gittern. Unter den Geheimen Zeugen befindet sich auch Semdin Sakik der auch ein hochrangiger PKK Terrorist war und er direkt aus dem Nord-Irak festgenommen wurde und heute gegen die TSK aussagt.

Du als Grieche solltes doch Wissen das die Türken auch sehr viel Geduld mit Zypern hatte. Bald wird Erdogan gestürzt und das Militär wird sich erholen und alle diese US-Islamistischen Netze werden gesäubert und verbannt dauert nicht mehr lange.

Auch solltes du Wissen das die Türkei ein Dorfschützer-System hat wo die Ethnien bewaffnet werden um das Dorf vor Terroristen zu beschützen.

Z.b die Kirgisen der Türkei

kirgizkorucu.jpg

van-da-kirgiz-suvari-birligi-kirgiz-suvari-birligi-1359057.jpg

Kurden der Türkei

cozum_surecinde_koy_koruculari_ne_olacak13654076720_h1011488.jpg

Die Zahl der Kurdischen Dorfschützer ist über 70.000. Das wir den Nah-Osten noch nicht in die Hölle umgewandelt haben liegt nur daran das wir Barmherzig sind und viel Geduld haben.
:D 20 tausend ? Hahaha warum gibt's die PKK dann noch ? Ihr habt Tausende kurdische Dörfer zerstört deshalb hieß die Operation „Vorschlaghammer" .

Ex-Rapper Deso Dogg alias Abu Maleek Abu Talha al Almani ist jetzt auch in Syrien und kämpft gegen den shiitischen Terror.

1173882_329191120551639_1839774835_n.jpg

krass man aber man merkt schon in seinen tracks das er im zwiespalt steckte.auf einer seite die gangstarap-schiene auf der anderen seite oft religiöse themen bezug zu gott usw.
hatte schon ne gute message in seinen liedern finds heftig das der sich so verändert hat.

Syrische Armee ist in Lakatia auf dem Vormarsch

Nach schweren Gefechten mit den bewaffneten Takfiri-Salafisten in der Provinz Lakatia hat die syrische Armee drei Dörfer vollständig unter ihre Kontrolle gebracht.

Der Armee gelang es am gestrigen Sonntag, die Dörfer Hambousheyah, al-Ballouta und Sheich Nabhan zurückzuerobern. Die Armeekräfte haben dutzende Terroristen getötet, die in den genannten Dörfern Morde und Plünderung begangen hätten, heißt es in einer Erklärung der syrischen Armee. Einige der getöteten Terroristen hatten nach dieser Erklärung die tunesische Staatsangehörigkeit.

Die syrische Armee konnte außerdem am 17. August die Sicherheit in den Dörfern Shakouhi und Abu-Makkah wiederherstellen. Die Armee ist ebenfalls in der Umgebung von Damaskus auf dem Vormarsch.

Syrische Armee ist in Lakatia auf dem Vormarsch
Nach schweren Gefechten mit den bewaffneten Takfiri-Salafisten in der Provinz Lakatia hat die syrische Armee drei Dörfer vollständig unter ihre Kontrolle gebracht.

in dem dorf Ibn Hane`e/ Latakia wurden sunnitische zivilisten massakriert und moscheen angezündet und du feierst das auch noch.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht wirklich. Er war in einer Crew die sich 030 gangxta clicc gennant hat, aber die waren zum Scheitern verurteilt, weil sie sich nur mit Disstracks über Wasser gehalten haben. Nach dem Ende von Aggro Berlin, war auch für sie Schluss. Seine Solo Sachen danach hatten durchaus Potential! In der Berliner Rap Szene wurde er respektiert, weil er "echt" war und ich meine gehört zu haben, dass er ein Mitglied von 36 Boys war.

Deso Dogg - Wilkommen In Meiner Welt - YouTube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ich weiß was den Christen in Syrien blüht sollten die ,,Rebellen,, gewinnen.

Bete ich jeden Tag dafür das die Truppen von assad siegreich sind und diese Terroristen allesamt zur Hölle fahren

Zurück
Oben