Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Solange die Nusra die YPG abschlachten haben sie meine vollste Unterstützung.
Diese Drecksköter Schlachten zu 90% nur Zivilisten ab deshalb auch diese Massenflucht nach Südkurdistan

du hast keine Ahnung junge sitzt Zuhause und erfreust dich an dem Gedanken das in Nordsyrien gerade Zivilisten abgeschlachtet werden womit haben die Menschen es bitte verdient sie wollen frei sein und nix mit dem Krieg zu tun haben aber wegen Leuten wie dir ist der letzte ruhige Fleck in Syrien zum Kriegsgebiet geworden wärst du einen Tag auf so einem Schlachtfeld würdest du dich unter einem Stein verkriechen und heulen

wär ich dein Vater würd ich dich mit meinem Gürtel schlagen

Diese Drecksköter Schlachten zu 90% nur Zivilisten ab deshalb auch diese Massenflucht nach Südkurdistan

du hast keine Ahnung junge sitzt Zuhause und erfreust dich an dem Gedanken das in Nordsyrien gerade Zivilisten abgeschlachtet werden womit haben die Menschen es bitte verdient sie wollen frei sein und nix mit dem Krieg zu tun haben aber wegen Leuten wie dir ist der letzte ruhige Fleck in Syrien zum Kriegsgebiet geworden wärst du einen Tag auf so einem Schlachtfeld würdest du dich unter einem Stein verkriechen und heulen

Die YPG versucht 60% den Erd-Öls zu klauen obwohl sie selbst nicht einmal 10% der Bevölkerung Syriens ausmacht das selbe Spiel im Irak wo sie 60% des Erd-Öls fordern. Die Nusra tötet keine Zivilisten das ist nur die Propaganda der PKK oder kannst du mir das gegenteil beweisen? Eben nicht und die Flucht hat nichts mit dem Massaker zu tun sondern liegt in der Natur der Kurden. Der Kurde flüchtet immer wenn es ernst.

wär ich dein Vater würd ich dich mit meinem Gürtel schlagen

Typisch für Kurden die Gewalt Affinität spiegelt sich bei allen wieder Kinder schlagen Frauen schlagen liegt bei euch auch in der Natur. Primitiver Abschaum.

Zurück
Oben