Ümit_Karhan
Gesperrt
die fsa am abkacken?
Zumindest in Damaskus
die fsa am abkacken?
Auf den Punkt gebracht:
"An eine entschlossene Reaktion des Westens glaubt Kahwaji dennoch nicht: "Das syrische Regime ist immun, solang es im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen von den Russen geschützt wird."
Lieber einem NSA-Staat leben, als in einem von Russen abhaengigen Land. Wo sind nun die Amiempörer, als es darum ging für Vietnam & Co. auf die Strasse zu gehen ? Das hier ist doch das gleiche...
Pisam vam se na taj Friedensbewegung
Erst mal abwarten wer Giftgas eingesetzt hat. Außerdem hat ja Syrien nicht ein fremdes Land besetzt, da ist die Sachlage anders.
Es ist offensichtlich das hier ein Vernichtungsfeldzug gegen Zivilisten geführt wird. Das sich beide Seiten nichts nehmen steht ausser Frage.
Aber schon Papa Assad war nicht grad zimperlich wenn es um Andersdenkende geht. Das Leugnungsmuster hier ist das gleiche wie damals im Irak, als Chemie Ali die Waffen gegen die Kurden losliess. Heute schwingt Chemie Hadfiz die -im wahrsten Sinne des Wortes- die Chemiekeule. Und wie auch bei gewissen Ex-Landsleuten von mir wird jede Verschwörung bedient: "Selbst bombardiert", "Das ging damit doch gar nicht".....
Ich finde es ist Zeit das die Al Nusra und die FSA aufgeben die haben das Land genug Terrorisiert und haben Syrien zerstört.
Hoffentlich wird die Al Nusra von der Syrischen Armee so richtig gefickt wie in Laktia!!!
mein lieber albanischer alevite, nur in deinen träumen wird assad gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen