Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

die ethnischen und religioesen saueberungen seitens der ypg terror kurden laufen weiter...

[h=1]Armenische Zeitung: Kurden in Syrien enteignen Christen[/h]
Nach Angaben der türkisch-armenischen Zeitung AGOS sollen Kurden-Milizen in Syrien die dort beheimateten Christen enteignen. 18 assyrische und armenische Verbände und Kirchen kritisieren den Vorstoß scharf.

Protestbrief der Kirchen

[h=1]Armenische Zeitung: Kurden in Syrien enteignen Christen[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 05.11.15, 18:08
Nach Angaben der türkisch-armenischen Zeitung AGOS sollen Kurden-Milizen in Syrien die dort beheimateten Christen enteignen. 18 assyrische und armenische Verbände und Kirchen kritisieren den Vorstoß scharf.




Themen: Christen, Enteignung, Kurden, Syrien
Nach Informationen der türkisch-armenischen Zeitung AGOS haben insgesamt 18 assyrisch-christliche und armenische Organisationen aus Syrien die Kurden-Milizen der nordsyrischen Region Rojava in einer Erklärung scharf kritisiert. Die Kurden-Milizen haben ein Dekret verabschiedet, wonach die Besitztümer der Assyrer und Armenier, aber auch der Muslime, die im Zuge der Binnenflucht ihren Wohnort verlassen mussten, enteignet werden.
Die christlichen Gruppen sehen darin eine Menschenrechtsverletzung, weil das Recht auf Privateigentum aufgehoben werde. Nach Angaben der Gruppen gehören 35 Prozent der Eigentümer im von Kurden kontrollierten Nordsyrien den Christen. Eine Enteignung werde zwangsläufig zu einschlägigen demographischen Veränderungen in Nordsyrien führen. Die Gruppen werfen den Kurden unter anderem vor, dass deren Milizen und Autoritäten willkürlich Steuern von den Christen eintreiben und das Gemeindeleben beeinträchtigen würden.

Armenische Zeitung: Kurden in Syrien enteignen Christen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
Rus uçaklar? ?dlib'de mahkemeyi vurdu: 40 ölü - Dünya Haberleri

Russland bombardiert ein Gerichtsgebäude in Idlib. 40 tote Zivilisten!

Es sollten noch mehr syrische Flüchtlinge nach Russland auswandern. Putin muss diese Flüchtlinge gut versorgen und
Schadensersatz zahlen!

[h=1]Rus uçakları İdlib'de mahkemeyi vurdu: 40 ölü[/h]
  • AA
  • Giriş Tarihi: 20.12.2015 15:15 Güncelleme Tarihi: 20.12.2015 15:16

Rus uçakları İdlib'de mahkemeyi vurdu: 40 ölü
1450617259976.jpg

[h=2]Rus uçaklarının İdlib'de mahkeme binasını hedef aldığı saldırıda 40 sivil öldü, 150 kişi yaralandı. Sivil savunma ekiplerinin onlarca kişiyi enkaz altından çıkardığı ifade edilirken, Rus uçaklarının saldırdığı bölgede ciddi hasarın meydana geldiği dile getirildi.[/h] Rus ordusuna ait savaş uçaklarının İdlib ilinde mahkeme binasını hedef aldığı saldırıda 40 sivilin öldüğü, 150 kişinin yaralandığı bildirildi.Sivil savunma yetkililerinden alınan bilgiye göre, Rus ordusuna ait savaş uçakları, ülkenin kuzeybatısında yer alan muhaliflerin denetimindeki İdlib'de mahkeme binasına 8 füze attı. Saldırıda 40 sivil öldü, 150 kişi yaralandı.

Sivil savunma ekiplerinin onlarca kişiyi enkaz altından çıkardığı ifade edilirken, Rus uçaklarının saldırdığı bölgede ciddi hasarın meydana geldiği dile getirildi.

SİVİLLERİ HEDEF ALIYORLAR
İdlib yerel koordinasyon komitesi üyesi Firas Ebu Muhammed, yaptığı açıklamada, ''Rus uçakları, İdlib ve çevresinde sivil yerleşim yerlerini hedef alıyor. İdlib bölgesinde terör örgütü DAEŞ yok ki Ruslar buralara saldırsın'' dedi.
''Rus uçakları Suriye
 
[h=1]IS-«Khalif» droht Israel mit Anschlägen[/h] [h=3]Abu Bakr al-Baghdadi hat von Vergeltungsmassnahmen gegenüber Israel gesprochen. Es ist die erste Botschaft des IS-Anführers seit sieben Monaten.[/h]
topelement.jpg
Aufruf an alle Muslime: Abu Bakr al-Baghdadi droht Israel und dem Westen mit Terror. (Archiv) Bild: Keystone

00:31



0




IS-«Khalif» droht Israel mit Anschlägen - International - tagesanzeiger.ch


Warum erst jetzt wird israel bedroht? Zum erstenmal! Komisch.




[TD="colspan: 2"]
[/TD]

[TD="class: korrekturBoxText, colspan: 2"]
[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]
 
Syrien: Die unbedrängte Terror-Unterstützung aus Katar

Ein US-Bericht rät Trump dazu, das Centcom-Hauptquartier bei Doha zu verlegen, um den Druck auf den Golfstaat zu erhöhen
Es war ein großer Schwindel an der Öffentlichkeit, dass Politiker und große Medien die al-Nusra-Front und Ahrar al-Sham im Kampf um Aleppo als "Rebellen" zu verkaufen suchten. Dabei spielte Geld keine geringe Rolle, nämlich Millionen Dollar aus Katar, die eingesetzt wurden, um Dohas Schützlinge - und die eigene Rolle im Spiel - gut zu präsentieren.
Experten aus US-Think Tanks, zu denen Katar gute Beziehungen hat, machten interpretatorische Vorgaben, die von westlichen Medien bereitwillig übernommen wurden. Dazu gehörte, die al-Qaida-Miliz al-Nusra-Front und ihre Kampfverbündeten von der Ahrar al-Sham als Teil einer Widerstandsbewegung zu schildern, die im Mondscheinlicht der Verallgemeinerungen als "gute Opposition" den wahren Schurken al-Assad und Putin gegenübergestellt wurde..........

https://www.heise.de/tp/features/Sy...-Terror-Unterstuetzung-aus-Katar-3603363.html


gruß
 
Suqour al Sham ruft zum großen Krieg gegen JFS (ex-al-Nusra) & Jund al Aqsa auf.
Auch heute wieder Kämpfe in der gesamten von den Rebellen kontrollierten Gebieten in Ildib.
Die Gruppe Army of Mujahdeein (FSA) wurde inzwischen von der JFS praktisch ausgelöscht.

Wenn es die Rebellen die nächsten 2 Tage nicht schaffen, diesen Konflikt zu befrieden, wird es einen großen Knall geben & der Genickbruch für die Rebellen & die "Revolution" bedeuten..
 
Zurück
Oben