Eben nicht, diese Organisation ist nur in den Gebieten Syriens aktiv, die von Al-Qaida, FSA oder anderen ISlamistischen Banden kontrolliert werden und nicht etwa in den Gebieten, die unter Kontrolle des syrischen Staates stehen. Da sieht man wieder, dass es bei dir eindeutig an Hintergrundwissen mangelt.
Und du willst mir Extremismus vorwerfen?
Im Gegensatz zu manch anderen Usern verachte ich keinen Menschen aufgrund seiner Herkunft oder Religion.In erster Linie Rassismus einhergehend mit fanatisch-religiösem Hintergrund.
Die Tatsache, dass ich Irrlehren verachte, bedeutet nicht, dass ich die Menschen verachte, welche von einer Irrlehre getäuscht wurden.
Das stimmt, du magst Hitler und Asad, dein Geschmack ist Isisistisch.
Die JaM also Armee der Mujahideen wurde mit der Ahrar al-Sham vereinigt und nicht ausgelöscht. Dieser Konflikt bringt die Rebellen dazu sich zu vereinigen, nachdem es diese Clowns nach dem Fall Aleppos nicht schon selbstständig getan haben.
Überall in Idlib demonstrieren Leute für die FSA und gegen die JFS - ich verstehe nicht wieso man nicht all Ihre Kräfte Mobilisiert. Die Rebellen sind Manpower-Mässig viel stärker als die JFS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen