Aktuelles

Syrien

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
148
Punkte
63
Ort
Casablanca
Wer war Baghdadi?


https://www.youtube.com/watch?v=LrodkUDyxiU&t=1620s

- - - Aktualisiert - - -

Und wie sollte es auch anderst sein......getötet in der syrischen Provinz(Idlib) die von Obama geschaffen und von den Europäern politisch verteidigt und ausgerüstet wird.Vielleicht sollte Trump den Leichnahm nehmen und in einer UN Sondersitzung den Europäern unter die Nase halten.Und gleich mal ein UN Tribunal für Obama,Clinton anregen.White Helmets den Alternativer Nobelpreis abnehmen und an Trump und Putin übergeben.
Verstehe sowieso nicht wie der Westen nicht den IS Staat komplet auslöschen kann und das sie so lange stand halten konnten, als ob sie eine Weltmacht sind.
 

Cicero

Gesperrt
Mitglied seit
19 September 2019
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das Problem an der arabischen Revolution war, dass sie nie eine Demokratie wollten.
Selbst Azad ist da ein Fortschritt, Im Gegensatz zu diesen " Freiheitskämpfern", com deutschen Medien supportet.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten gegen solche Neanderthaler vorzugehen, Grenzen ZU!
Oder aus der Welt schaffen.
 

Zakkum

1071
Mitglied seit
11 Januar 2014
Beiträge
2.122
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48

Armes Mädchen. Wie sieht es jetzt aus mit diesem Mädchen nach 4 Jahren?
 
Oben