Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Versöhnen sich die Araber mit al-Assad?​

Saudi-Arabien schickt eine Delegation nach Syrien. Die Wiederannäherung arabischer Länder an Baschar al-Assad bahnt sich seit längerem an – auch weil sie das Feld nicht anderen Akteuren überlassen wollen.

https://www.faz.net/aktuell/politik...en-sich-die-araber-mit-al-assad-17326992.html
Den Arabern kann man einfach nicht trauen das sind Schurken wie im Buche steht. Kaum ist Biden da dann wollen die sich mit jeden Versöhnen ich finde das die Türkei sich nicht drauf einlässt denn wir alle Wissen das es hinterhältige Mörder sind das Königshaus Lächeln dir in die Fresse hinterrücks gibts den Dolch das sind Marionetten des Westens.
 
Bruder du solltest nicht alle über einen kamm scheren.

die Amerikaner haben die Syrer bitter enttäuscht. Auch wenn es denen schwer fällt eher würden die mit Assad einen Kompromiss eingehen. Nur für die PKK wäre die USA als Sponsor nach wie vor herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben