Francis
Turk
10 Jahren Lügen,Mord,Flucht und Vertreibung in Syrien.
Und die Olivgrünen sind vorne mit dabei.
Leider hört das leiden durch die brutalen Sanktionen nicht auf.
Du und dieser Manaf sind/ seid Lachnummern.
10 Jahren Lügen,Mord,Flucht und Vertreibung in Syrien.
Und die Olivgrünen sind vorne mit dabei.
Leider hört das leiden durch die brutalen Sanktionen nicht auf.
Was stört dich daran?Du und dieser Manaf sind/ seid Lachnummern.
Den Arabern kann man einfach nicht trauen das sind Schurken wie im Buche steht. Kaum ist Biden da dann wollen die sich mit jeden Versöhnen ich finde das die Türkei sich nicht drauf einlässt denn wir alle Wissen das es hinterhältige Mörder sind das Königshaus Lächeln dir in die Fresse hinterrücks gibts den Dolch das sind Marionetten des Westens.Versöhnen sich die Araber mit al-Assad?
Saudi-Arabien schickt eine Delegation nach Syrien. Die Wiederannäherung arabischer Länder an Baschar al-Assad bahnt sich seit längerem an – auch weil sie das Feld nicht anderen Akteuren überlassen wollen.
https://www.faz.net/aktuell/politik...en-sich-die-araber-mit-al-assad-17326992.html
Um Gottes willen drück dich klar und deutlich aus. Mit bisschen Umformung und Wortverdrehung Plus Fantasie hast du am Ende trara, eine Verwarnung in Höhe von 1 Punkt.Ich meine auch das Königshaus und nicht die Bevölkerung ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Waere keine Überraschung bei Hannibal verwarnt zu werden er hat ja so ein Kick auf die Türken.Um Gottes willen drück dich klar und deutlich aus. Mit bisschen Umformung und Wortverdrehung Plus Fantasie hast du am Ende trara, eine Verwarnung in Höhe von 1 Punkt.
Siehe Tigerfisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen