Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ademus Papa

Razzista
Land
Italy

Syrien: Bevölkerung leidet besonders unter den Sanktionen​


In Syrien wird es aufgrund des Embargos immer schwieriger, Hilfe, auch wirtschaftliche, an die Bevölkerung zu bringen. Der Direktor von „Kirche in Not-Italien“, Alessandro Monteduro, sagt im Gespräch mit Radio Vatikan, dass die internationalen Wirtschaftssanktionen seit Jahren die neue Kriegsfront für die syrische Zivilbevölkerung seien.

https://www.vaticannews.va/de/welt/...id-sanktionen-itv-monteduro-kirch-in-not.html
 

Ademus Papa

Razzista
Land
Italy

Giftgas in Syrien: BBC gesteht Fake News ein​


Im Rahmen einer seit Jahren laufenden Kontroverse um einen angeblichen Giftgasangriff in der syrischen Stadt Douma hat die britische BBC nun eingestanden, diffamierende Aussagen über Kritiker der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) erfunden und journalistische Standards verletzt zu haben. Das berichtet die britische Tageszeitung Daily Mail.

https://www.heise.de/tp/features/Giftgas-in-Syrien-BBC-gesteht-Fake-News-ein-6185652.html?seite=all

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ck-report-flaws-complaint-Peter-Hitchens.html
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Als Russland und Iran zugunsten von Assad eingegriffen haben, war er eher Bürgermeister von Damaskus, als syrischer Präsident. Das sollte er nie vergessen.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Die Türkei bereitet sich nach Insider Informationen auf einen großen Einsatz in Nordsyrien vor
Das war‘s wohl mit der PKK(YPıçG) und den Amys in Syrien :lol:
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
türkische diplomaten fordern von den usa und russland ,aus der region tel rifaat,manbij und 30km östlich des euphrat die pkk/ypg/sdf-terroristen zu säubern.

andernfalls wird die türkei eine militäroperation starten

 
Oben