Hundz Gemajni
QQ...
ist des haram?
Nur wenns ein Schwein war.
ist des haram?
ist des haram?
Wir leben echt in einer zutiefst kranken Welt! Ich verstehe echt nicht wie man im Namen Gottes solche grauenhafte Taten begehen kann. Und da wundern sich noch einige wieso man in so einem Konflikt pro Assad ist.....
Gökhan bei assad musst du auch unterscheiden zwischen syrischen Soldaten die für ihr Land kämpfen und assads Schergen.
Hissbolah hat in 3 Stunden 500 fsa Rebellen eliminiert.
Rebellen verlieren immer mehr an Boden und ziehen sich zurück.
Wir leben echt in einer zutiefst kranken Welt! Ich verstehe echt nicht wie man im Namen Gottes solche grauenhafte Taten begehen kann. Und da wundern sich noch einige wieso man in so einem Konflikt pro Assad ist.....
guter witz
- - - Aktualisiert - - -
man verteidigt sich in namen gottes.. wie würdest du handeln wenn man deine familie massakrieren würde? würdest du assads soldaten mit rosen empfangen?
Video bekommst du gleich warum sollte ich lügen?
Dass stimmt auch wieder man sollte auch zwischen Rebellen unterscheiden, es gibt solche und solcheguter witz
- - - Aktualisiert - - -
man verteidigt sich in namen gottes.. wie würdest du handeln wenn man deine familie massakrieren würde? würdest du assads soldaten mit rosen empfangen?
Gökhan Aydınoğlu;3705410 schrieb:Dass stimmt auch wieder man sollte auch zwischen Rebellen unterscheiden, es gibt solche und solche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen