Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Wir leben echt in einer zutiefst kranken Welt! Ich verstehe echt nicht wie man im Namen Gottes solche grauenhafte Taten begehen kann. Und da wundern sich noch einige wieso man in so einem Konflikt pro Assad ist.....

Gökhan bei assad musst du auch unterscheiden zwischen syrischen Soldaten die für ihr Land kämpfen und assads Schergen.
Hissbolah hat in 3 Stunden 500 fsa Rebellen eliminiert.
Rebellen verlieren immer mehr an Boden und ziehen sich zurück.

Gökhan bei assad musst du auch unterscheiden zwischen syrischen Soldaten die für ihr Land kämpfen und assads Schergen.
Hissbolah hat in 3 Stunden 500 fsa Rebellen eliminiert.
Rebellen verlieren immer mehr an Boden und ziehen sich zurück.

guter witz

- - - Aktualisiert - - -

Wir leben echt in einer zutiefst kranken Welt! Ich verstehe echt nicht wie man im Namen Gottes solche grauenhafte Taten begehen kann. Und da wundern sich noch einige wieso man in so einem Konflikt pro Assad ist.....

man verteidigt sich im namen gottes.. wie würdest du handeln wenn man deine familie massakrieren würde? würdest du assads soldaten mit rosen empfangen?

guter witz

- - - Aktualisiert - - -

man verteidigt sich in namen gottes.. wie würdest du handeln wenn man deine familie massakrieren würde? würdest du assads soldaten mit rosen empfangen?
Dass stimmt auch wieder man sollte auch zwischen Rebellen unterscheiden, es gibt solche und solche

Gökhan Aydınoğlu;3705410 schrieb:
Dass stimmt auch wieder man sollte auch zwischen Rebellen unterscheiden, es gibt solche und solche

ich glaub den leuten hier fällt es schwer sich in die lage der menschen dort zu versetzen. traumatisierte kinder, die jeden tag bombenexplosionen hören oder leichen sehen.. sowas macht die psyche auf dauer nicht mit.. und wenn man da einen soldaten in die finger bekommt, dann bekommt er nun mal die wut dieser leute zu spüren.

Zurück
Oben