Assad hat es nicht einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=cUt-f_ugg-s
Er hat es schon gegen die Mujahidin nicht wie will er sich dann gegen Israel verteidigen? Sich bei Israel einschleimen würde ihm gut tun.
If there´s something strange in your neighborhood Who ya gonna call?
HISBOLLAH
Bringt nix man muss brav zu Israel sein wenn man keine Kopfschmerzen haben möchte.In der jetzigen Situation ist es nicht besonders schlau sich mit Israel anzulegen findest du etwa nicht? Ich nehme an du verstehst was von Strategie?
Die Syrer sind gewappnet und befinden sich schon lange im Kriegsmodus.Israel kann alleine zwar viel schaden anrichten, aber nicht mit der gespaltene und geschwächte FSA Assad stürzen.Natürlich ist es nicht im interesse Assads sich in der gegenwärtige Lage noch mehr Ärger ins Haus zu holen, aber ich glaube Assad wird dieses mal auf jegliche Aggressionen entsprechend reagieren.Die Amis werden sich militärisch raushalten und das den Franzosen/Briten durch Waffenlieferungen an die FSA überlassen.Und was Israel betrifft...tja wenn Assad sagt, dass er sich gegen deren Luftwaffe verteidigen kann, dann glaube ich ihm das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen