Ts61
Kurpfalz
Es gibt eben Mord, Totschlag und Tod im Zuge von Selbstverteidigung. Ich bin mir sicher, dass es auch Mord von der Seite einiger außer Kontrolle geratener Soldaten gab aber so etwas gibt es in jedem Krieg, so traurig es auch ist. Hierzulande werden diese Fehler einzelner Individuen medial zur normalen Vorgehensweise der Syrischen Armee gemacht. Die Realität ist eine andere und es gibt ausreichend Belege dafür, wie die Syrische Armee wirklich vorgeht. Sie ist geradezu human was den Umgang mit den Rebellen betrifft. Ich konnte das lange Zeit auch nicht wirklich glauben und habe versucht, für niemanden Partei zu ergreifen. Wenn man sich aber mit dem Thema beschäftigt und die Informationen beschafft, die tatsächlich relevant sind, dann ändert sich das Bild sehr, sehr schnell. So sehr man die Rebellen zuvor auch unterstützt hat, wenn man sich informiert, dann merkt man eigentlich dass die Realität um 180° gedreht und nicht die Rebellen für irgendeine Art der Freiheit kämpfen sondern die Syrer hinter Assad gegen den organisierten Terror kämpfen, der das Land überzieht und sie ihrer Souveränität beraubt. Ich kann mir denken, dass das schwer nachzuvollziehen ist wenn man nur einseitige Informationen zur Verfügung hat. Aber versuch' es einmal, und du wirst vermutlich auch fühlen was ich fühle wenn dir klar wird, was dort wirklich abläuft.
Meine Ideologie ist der Islam und die Scharia lieber Adelphon.Ich habe keine andere Wahl es tut mir leid dich enttäuchen zu müssen.
Danke