Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

ich würde eher sagen die al nusra wurde von vorne bis hinten belogen wem wurde den der panzer geliefert die kurden haben ihn lediglich erobert

- - - Aktualisiert - - -

du postest dieses video zum zweiten mal hier haste deine aufmerksamkeit die al nusra hat 200 kurdische zivilisten gefangen genommen die pkk kann damit nicht mithalten al nusra gewinnt den gefangenen award yippie die pyd kann halt nicht wie die al nusra wo einfallen und sich wie tiere auf die zivilisten stürzen und so ihre gefangenenaustausche durchführen

Laut Aktuellen New ist der Panzer 1 Jahr alt und lag einfach so umher die PYD Terroristen haben sich ihn geschnappt um damit zu prahlen wenn man sich die Fotos ansieht dann merkt man das ja auch aber naja wie auch immer laut PKK Nahen Medien habt ihr es ja geschaft in 2 Wochen über 300 El Nusra zu töten und dabei selber nur 10 Verluste gehabt hahaha glaub das mal weiter ihr werdet noch sehen was auf euch zu kommt Rohstoffe klauen so einfach geht das nicht.
 
[h=1]Reisewarnung für US-Bürger: Droht ein Krieg im Nahen Osten?[/h]

Das US-Außenministerium hat eine weltweite Reisewarnung für alle US-Bürger herausgegeben. Angeblich plane Al-Qaida einen Terror-Anschlag. Am Donnerstag waren der New York Times Informationen zugespielt worden, wonach ein Militärschlag gegen Syrien unmittelbar bevorstehen könnte.

Nach der angekündigten Schließung aller US-Botschaften in muslimischen Staaten hat das US-Außenministerium am Freitag Vormittag Ortszeit eine drastische Reisewarnung an alle US-Bürger herausgegeben. Die sollten Auslandsreisen möglichst unterlassen. Das Terror-Netzwerk Al-Qaida plane einen Anschlag.
Am Donnerstag hatten US-Geheimdienste der New York Times Informationen zugespielt, denen zufolge Israel einen Angriff auf Syrien plane.
In Israel war man über diese Leaks erstaunt: Die Jerusalem Post zitiert einen israelischen Sicherheitsexperten, der meinte, es sei völlig unklar, was die Amerikaner mit solchen Veröffentlichungen planen.
Die Nervosität könnte auch darauf zurückzuführen sein, dass die Amerikaner seit längerem eine Militär-Aktion in Syrien planen. Es ist auch denkbar, dass die Amerikaner in Ägypten eingreifen: Seit einige Tagen kreuzen zwei US-Kriegsschiffe im Golf von Suez, unter anderem die USS Kearsarge, wie die Jerusalem Postberichtet.
Ein Militärschlag könnte der US-Rüstungsindustrie einen konjunkturellen Impuls verleihen. Außerdem könnte ein solcher Schlag von den aktuellen Problemen Obamas ablenken, der kürzlich wegen der umfassenden Spitzel-Tätigkeit seiner Regierung auch in den USA unter Druck gerät.
Weiter könnte eine Eskalation im Nahen Osten genutzt werden, um die Finanzmärkte in Aufruhr zu versetzen.
Vor allem aber soll die Panikmache dazu dienen, den Amerikanern und der Welt vor Augen zu führen, dass die umfassende globale Überwachung einem guten Zweck diene – nämlich dem Schutz des nationalen Interesses Amerikas.



 
Assads Erfolge in Homs, wenn man das Erfolg nennen kann
130730003.3_mn.jpg
 
Sie schiessen mit Atombomben ich hoffe weitere Fragen hast du nicht.

Doch hab ich, kannst du auch was anderes außer unwitzig sein und ständig vom Thema ablenken? Deine ,,Rebellen" werden von zahlreichen Ländern ausgerüstet und ausgebildet und was für einen Chaos die anrichten, kann man in ebenfalls in zahlreichen Videos sehen. Aber du guckst wahrscheinlich eh nur Al Jazeera wo angeblich Assad nichts besseres zu tun hat, außer mal aus Spaß irgendwelche Moscheen und Häuser von Zivillisten zu bombardieren.
 
Laut Aktuellen New ist der Panzer 1 Jahr alt und lag einfach so umher die PYD Terroristen haben sich ihn geschnappt um damit zu prahlen wenn man sich die Fotos ansieht dann merkt man das ja auch aber naja wie auch immer laut PKK Nahen Medien habt ihr es ja geschaft in 2 Wochen über 300 El Nusra zu töten und dabei selber nur 10 Verluste gehabt hahaha glaub das mal weiter ihr werdet noch sehen was auf euch zu kommt Rohstoffe klauen so einfach geht das nicht.
von wo haste den die news von Panzer Times zeig mal pls link die pyd sind ja auch die verteidiger übrigens haste dir mal die videos angesehen wo al nusra bauern angriffe durchführen moderne waffen vom feinsten taktik auf keinsten wem würden die rohstoffe den mehr nützen al nusra terroristen die schon fast alle ölfelder in syrien kontrollieren und sowieso unbegrenzte geldmengen,waffen und trottel zur verfügung stehen die sich in die luft jagen oder volksverteidigungseinheiten die das öl für den ausbau der infrastruktur nutzen können hmmm gebe dir einen telefonjoker und einen publikumsjoker
 
[h=1]Menschenrechtskommissarin fordert Untersuchung mutmaßlicher Hinrichtung syrischer Soldaten[/h][h=1]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die UN-Kommissarin für Menschenrechte, Navanethem Pillay, ruft dazu auf, wegen mutmaßlicher Hinrichtungen von gefangenen syrischen Soldaten durch Rebellen zu ermitteln und die Schuldigen zu bestrafen.
Wie zuvor mitgeteilt wurde, waren im Juli in der Stadt Khan al-Assal bei Aleppo rund 150 gefangene Soldaten und Offiziere der syrischen Regierungstruppen erschossen worden. Es sei auch ein Pogrom begangen worden, nach dem dutzende Zivilisten vermisst würden, hieß es.
"Es müssen gründliche und unabhängige Ermittlungen geführt werden, um herauszufinden, ob Kriegsverbrechen begangen wurden", wird Pillay in einem am Freitag veröffentlichten Kommuniqué zitiert.
Der UN-Kommissarin zufolge haben ihre Mitarbeiter im Internet veröffentlichte Videos untersucht, die die Gefangenen zunächst lebend und dann tot zeigen. „Anhand der von meinem Team vorgenommenen Analyse sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass bei dem auf Video gebannten Zwischenfall mindestens 30 Menschen, vorwiegend Soldaten, hingerichtet wurden“, so Pillay.
Laut der Kommissarin wurde inzwischen über eine viel größere Zahl der Todesopfer berichtet. Ihre Mitarbeiter würden weiterhin alle Umstände der Tragödie untersuchen, so Pillay.
Die Ereignisse von Khan al-Assal seien ein Zeugnis von groben Verstößen gegen das humanitäre Völkerrecht, die von den beiden Konfliktseiten begangen würden, unterstreicht die UN-Menschenrechtskommissarin.


[/h]
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben