Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich weiß nicht ob das für die menschliche Zivilisation von Vorteil ist, aber obwohl sie tagtäglich Fassbomben auf ihre Köpfe bekommen, in seit Monaten/Jahren belagerten Städten hungern... Sie machen Kinder ohne Ende. Man sollte das ernsthaft untersuchen. Da ist der Liebestrieb stärker als der Wunsch nach Nahrung. :lol:

Sie haben nix zu tun, was sollen sie also machen? Keine Möglichkeit die Zeit zu überbrücken. Ist nur lange Weile nichts anderes.

Dann sollen sie halt dran arbeiten und so gut leben wie wir. Die haben doch auch zwei Arme, zwei Beine und ein Erkenntnisapparat. Iwann muss man doch erkennen, dass das Gebete nichts bringt. :lol:

Ich weiß nicht ob das für die menschliche Zivilisation von Vorteil ist, aber obwohl sie tagtäglich Fassbomben auf ihre Köpfe bekommen, in seit Monaten/Jahren belagerten Städten hungern... Sie machen Kinder ohne Ende. Man sollte das ernsthaft untersuchen. Da ist der Liebestrieb stärker als der Wunsch nach Nahrung. :lol:
Einfach gesagt von zwei Sesselfurzern, die in einem sicheren, freien, demokratischen und reichen Land leben und keine Angst haben müssen, dass ihre Liebsten in jedem Moment in Stücke gerissen werden können. Vorallem seid ihr Türken, ihr kommt auch aus dem Eck dort, ihr solltet mehr Verständnis für eure Nachbarn haben.

Einfach gesagt von zwei Sesselfurzern, die in einem sicheren, freien, demokratischen und reichen Land leben und keine Angst haben müssen, dass ihre Liebsten in jedem Moment in Stücke gerissen werden können. Vorallem seid ihr Türken, ihr kommt auch aus dem Eck dort, ihr solltet mehr Verständnis für eure Nachbarn haben.

...und nie beim Militär waren....

Ok, ich habe jetzt Verständnis. Was bringt ihnen das?

- - - Aktualisiert - - -

...und nie beim Militär waren....

Wüsste nicht, dass Francis und ich für einen Krieg im Syrien waren. Wir haben auch nicht den tunesischen Obstverkäufer gezwungen, sich anzuzünden. Sie haben halt ein Scheiß Land, wollten besser leben, wofür ich ein gewisses Maß an Verständnis habe aber es kam halt schlechter. So ist halt das Leben. :lol:

Wanderaffe ist frustriert

Man muss mit sich selber ehrlich sein und einsehen das um die 70-80% von den Syrien-Araber (Suniten/Schiiten) hinter Assad stehen... ansonsten hätte er das Überleben NIEMALS geschafft

Noch mehr Ironie geht eigentlich nicht... Fast jede türkische Familie in der 1. und 2. Generation in Deutschland hat mindestens 5 Kinder, und saugen das Sozialsystem in Deutschland seit 40-50 Jahren aus... und trotzdem kriegen die meisten türkischen Schüler wenig gebacken in der Schule...

JA wir leben gut in Deutschland, NEIN das haben wir nicht den Türken zu verdanken... umso mehr macht mich diese Selbstgefälligkeit hier fertig :lol:

Ach jetzt verstehe ich erst, worum es dir überhaupt geht. Pass mal auf, der Vergleich hinkt dahingehend, dass man Kinder hier ernähren kann, auch wenn man Sozialleistungen bezieht. Wenn meine Zukunft ungewiss ist und auch meine Existenz, dann mache ich halt keine Kinder. :lol:

Aber uns soll es gleich sein, solange wir diese Kinder nicht ernähren müssen, viel Freude. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Bei dir ging es darum dass eben ein großer Teil der Türken vom Sozialsystem profitiert ohne "2 Arme, 2 Beine und ein Erkenntnisapparat" zu benutzen und benutzt zu haben. Und eben gut leben können, OHNE dafür gearbeitet zu haben. Das klang fast so, als hätten wir das gute Leben den Türken zu verdanken...

Auch dein letzter Satz ist wirklich unpassend, schließlich könnte man den 1zu1 auf türkische Kinder ummünzen, die von Steuerzahlern durchgefüttert wurden, weil die Eltern vom Sozialsystem leben... ist wirklich keine große Freude, kann uns aber auch nicht wirklich egal sein

Zurück
Oben