Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ok, entweder hast du was genommen oder du leidest unter extremer Verständnisschwäche.

In der Tat profitieren die Hälfte der Türken von Sozialleistungen aber sie können es und deswegen können sie sich auch Kinder leisten, auch ohne zu arbeiten. Araber z.B. in Syrien können das nicht. Es ist immer eine die Sache der eigenen Möglichkeiten.

Wenn ein arabischer Staat nachdem anderen scheitert, warum soll mich das kümmern? Wenn Griechenland über seine Verhältnisse lebt und darunter leidet? Wenn die Türkei wegen Erdogan in einen Bürgerkrieg schlittert, warum soll mich das jucken? Bin ich dran Schuld? :lol:

Wenn es den Arabern schlecht geht, sind sie in der Verantwortung, entweder sie stehen nachdem sie auf die Fresse gefallen sind auf, und leisten ihren Beitrag oder sie beten zu Gott und hoffen auf Besserung, die nicht kommen wird.

Wenn du meinst dass arbeitscheue Türken ausgewiesen werden müssen, schreib eine Petition. Ich bin der erste der unterschreibt. Türken kamen hier als Gastarbeiter und die BRD gab ihnen gewisse Rechte, von denen sie gebrauch machen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie keine Arbeitskraft gebraucht hätten, hätten sie auch keine Einladungen geschickt.

Deine Gefühlsduselei in allen Ehren aber dieses Geheule bringt keinen weiter :lol:

Verstädnnisschwäche? Ich glaub das ist gerade eher dein Problem... ich hab doch bereits gesagt dass die Steuerzahler die arbeitslosen Türken durchfüttern, also KÖNNEN Türken sich Kinder in Deutschland leisten... viel mehr geht es darum dass es bei dir so klang als hätten die Türken dafür irgendwas leisten müssen um diesen Zustand zu erreichen... haben sie aber nicht

ich bin der meinung dass man gerade als Ausländer, der nach eigener meinung etwas aus sich gemacht hat, dankbar sein sollte diese Möglichkeit in Deutschland geboten bekommen zu haben und ja, das schließt für mich mit ein, dass man eben nicht so großkotzerisch über Andere spricht, die nicht die gleichen Möglichkeiten haben. das mag meine persönliche Meinung sein, das gebe ich zu, das musst du nicht so sehen. mir aber vorwerfen dass ich auf die tränendrüse drücken würde die niemanden voranbringt um selbst bei jeder gelegenheit sich selbst gefühlskalt zu präsentieren, die ebenfalls niemanden voranbringt (ergo irrelevant), zeugt dann schon eher von fehlender selbstreflexion

wir driften sowieso vollkommen vom thema ab, ich habe meinen unmut über eure Beiträge kundgetan, dabei belasse ich es jetzt auch
 
Verstädnnisschwäche? Ich glaub das ist gerade eher dein Problem... ich hab doch bereits gesagt dass die Steuerzahler die arbeitslosen Türken durchfüttern, also KÖNNEN Türken sich Kinder in Deutschland leisten... viel mehr geht es darum dass es bei dir so klang als hätten die Türken dafür irgendwas leisten müssen um diesen Zustand zu erreichen... haben sie aber nicht

Hmm, da musst du iwas falsch verstanden haben. Es ging in erster Linie darum, dass Menschen, die in ihrer Existenz gefährdet sind, nicht Kinder zeugen sollten. Ob nun verdient oder unverdient ist erstmal nebensächlich. Iwie überkommt mich immernoch das Gefühl als würden wir aneinander vorbei schreiben aber ist auch unwichtig. Du kannst deinem Unmut Ausdruck verleihen. Ich nehme deine Kritik zur Kenntnis. Trotzdem bin ich in der Position, mich über die Sache zu stellen.
 
West-Angriff auf Syrien: Nur 22 von 105 Raketen erreichten ihr Ziel – Generalstab

Nicht mehr als 22 von 105 Raketen, die von den USA, Großbritannien und Frankreich abgeschossen wurden, haben ihr Ziel in Syrien erreicht. Dies erklärte am Mittwoch der Chef der Hauptverwaltung für Operatives im russischen Generalstab, Sergej Rudskoi.

Rudskoi verwies darauf, dass laut den USA, Großbritannien und Frankreich alle abgefeuerten Raketen ihr Ziel erreicht hätten. Dabei sollen 76 Marschflugkörper das Forschungszentrum in Barsa und 29 das Lager „Him Schinschar“ getroffen haben. Insgesamt 105 Raketen seien abgeschossen worden.
„Der Generalstab der russischen Streitkräfte hat eine detaillierte Analyse der Ergebnisse der Schläge vorgenommen. Die gesammelten Teile der Raketen, die Analyse der Trichter der Explosionen und der Charakter der Zerstörungen der Objekte lassen den Schluss zu, dass nicht mehr als 22 der 105 annoncierten Raketeneinschläge im Zielbezirk fixiert wurden“, sagte Rudskoi.

Der russische Generalstab hat am Mittwoch bei einem Pressebriefing in Moskau Teile von Marschflugkörpern der Koalitionskräfte gezeigt, die gegen Syrien abgefeuert worden waren.

DbnvM4mWAAM7mOp.jpg


DbnvRhRWAAEFszv.jpg


DbnvOo3W0AAQ-P1.jpg


DbnvQNNXcAEgD5l.jpg


qA9cl.jpg


yvlOt.jpg


TWEgZ.jpg


YQZOB.jpg


1OEfz.jpg


LDEwY.jpg


e4m6X.jpg


4Xcy1.jpg


q4Nmj.jpg


https://youtu.be/5ypS31FfEh0

- - - Aktualisiert - - -

Die Raketen werden genaustens Analysiert werden

2 Raketen sollen abgestürzt und nach Russland gebracht worden sein im guten zustand
 
All diese exakt-wissenschaftlichen Sputinko-Angaben stimmen vermutlich genau so wie die monatelang verbreiteten Meldungen über täglich tausende getöteter und zehntausende vertriebener IS-Kämpfer.
 
Zurück
Oben