Die USA unterstützten damals Sadam sie unterstützten und belieferten leute mit waffen die dan zu den Taliban wurden
Sie würden früher oder später auch die jenigen Rebellen weg bomben die sie heute mit waffen beliefern
Wenn sie ihnen mal im weg wären.
Also glaub nicht das du auf der richtigen seite stehst
Heute freund morgen feind
Die USA haben keine freund nur Ja sager die angst haben selbst weg gebombt zu werden
Sie können selbst aus Deutschland morgen in den Medien eine Diktatur machen
wenn Merkel mal falsch guckt
Freund, spar dir die Mühe!
Dieser Gedankengang ist zu viel verlangt. Sie sind damit überfordert das ganze Bild zu betrachten und so picken sie sich nur die Rosinen aus.
Sie sehen nicht, dass diese blinde Strategie zu Selbstsuizid führt. Der Westen, namentlich Grossbritanien, hat nicht nur Saddam unterstützt, sondern ihn installiert und Deutschland lieferte sogar das Gas und jetzt die heuchlerische Empörung. Obwohl es gar nicht klar ist, dass es Assad war. Warum auch? Macht überhaupt keinen Sinn, er ist momentan auf der Gewinnerstrasse. Warum sollte er das überhaupt tun?Genauso wie sie, namentlich Frankreich, die Assad- Familie in Syrien installiert haben, welche sie heute selber bekämpfen. Das gleiche betrifft Gaddafi, Mubarak und Co.
Also stellt sich mir die Frage, wie kann ein Mensch mit Integrität und Courage noch diese verlogenen Politik überhaupt unterstützen und seine Stimme geben? Die Antwort ist ganz einfach, es können nicht Menschen sein mit Integrität und Courage. Ganz einfach! Sie unterstützen diese Politik, da es ihnen und ihre bemitleidenswerte Interessen dient. Sie fürchten, sie müssten dann auf das neue IPhone verzichten.
Auf der anderen Seite sieht man, dass die NATO und ihre Konsorten in Bezug auf den Nahen Osten und besonders auf Russland völlig verzweifelt sind. Sie sind, technisch betrachtet, Russland in jeder Hinsicht überlegen. Sie haben die besseren Waffen, mehr Personal, mehr Geld, mehr Knechte, Schaffe, Helfers und Helfers-Helfer. Ihre Geheimdienste haben sicherlich die besseren Spielzeuge. Jedoch scheinen sie dennoch an ihre Grenzen zu stossen und ein richtig grosser Krieg wohl die einzige Lösung scheint, um halbwegs aus dieser peinlichen Nummer raus zukommen. Russland führt sie an der Nase und langsam könnten sie buchstäblich aus Frustration hoch gehen.