Toruko-jin
Jackass of the Week
Ne. Bei dir ging es darum dass eben ein großer Teil der Türken vom Sozialsystem profitiert ohne "2 Arme, 2 Beine und ein Erkenntnisapparat" zu benutzen und benutzt zu haben. Und eben gut leben können, OHNE dafür gearbeitet zu haben. Das klang fast so, als hätten wir das gute Leben den Türken zu verdanken...
Ok, entweder hast du was genommen oder du leidest unter extremer Verständnisschwäche.
In der Tat profitieren die Hälfte der Türken von Sozialleistungen aber sie können es und deswegen können sie sich auch Kinder leisten, auch ohne zu arbeiten. Araber z.B. in Syrien können das nicht. Es ist immer eine die Sache der eigenen Möglichkeiten.
Wenn ein arabischer Staat nachdem anderen scheitert, warum soll mich das kümmern? Wenn Griechenland über seine Verhältnisse lebt und darunter leidet? Wenn die Türkei wegen Erdogan in einen Bürgerkrieg schlittert, warum soll mich das jucken? Bin ich dran Schuld?
Wenn es den Arabern schlecht geht, sind sie in der Verantwortung, entweder sie stehen nachdem sie auf die Fresse gefallen sind auf, und leisten ihren Beitrag oder sie beten zu Gott und hoffen auf Besserung, die nicht kommen wird.
Wenn du meinst dass arbeitscheue Türken ausgewiesen werden müssen, schreib eine Petition. Ich bin der erste der unterschreibt. Türken kamen hier als Gastarbeiter und die BRD gab ihnen gewisse Rechte, von denen sie gebrauch machen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie keine Arbeitskraft gebraucht hätten, hätten sie auch keine Einladungen geschickt.
Deine Gefühlsduselei in allen Ehren aber dieses Geheule bringt keinen weiter