Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ne. Bei dir ging es darum dass eben ein großer Teil der Türken vom Sozialsystem profitiert ohne "2 Arme, 2 Beine und ein Erkenntnisapparat" zu benutzen und benutzt zu haben. Und eben gut leben können, OHNE dafür gearbeitet zu haben. Das klang fast so, als hätten wir das gute Leben den Türken zu verdanken...

Ok, entweder hast du was genommen oder du leidest unter extremer Verständnisschwäche.

In der Tat profitieren die Hälfte der Türken von Sozialleistungen aber sie können es und deswegen können sie sich auch Kinder leisten, auch ohne zu arbeiten. Araber z.B. in Syrien können das nicht. Es ist immer eine die Sache der eigenen Möglichkeiten.

Wenn ein arabischer Staat nachdem anderen scheitert, warum soll mich das kümmern? Wenn Griechenland über seine Verhältnisse lebt und darunter leidet? Wenn die Türkei wegen Erdogan in einen Bürgerkrieg schlittert, warum soll mich das jucken? Bin ich dran Schuld? :lol:

Wenn es den Arabern schlecht geht, sind sie in der Verantwortung, entweder sie stehen nachdem sie auf die Fresse gefallen sind auf, und leisten ihren Beitrag oder sie beten zu Gott und hoffen auf Besserung, die nicht kommen wird.

Wenn du meinst dass arbeitscheue Türken ausgewiesen werden müssen, schreib eine Petition. Ich bin der erste der unterschreibt. Türken kamen hier als Gastarbeiter und die BRD gab ihnen gewisse Rechte, von denen sie gebrauch machen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie keine Arbeitskraft gebraucht hätten, hätten sie auch keine Einladungen geschickt.

Deine Gefühlsduselei in allen Ehren aber dieses Geheule bringt keinen weiter :lol:

Einfach gesagt von zwei Sesselfurzern, die in einem sicheren, freien, demokratischen und reichen Land leben und keine Angst haben müssen, dass ihre Liebsten in jedem Moment in Stücke gerissen werden können. Vorallem seid ihr Türken, ihr kommt auch aus dem Eck dort, ihr solltet mehr Verständnis für eure Nachbarn haben.

Wieso sollte ich mit Menschen Mitleid haben, die sich ständig gegenseitig zerfleischen, in Massen hohl und zurückgeblieben sind? Die Kinder tun mir Leid, der Rest wohl kaum.

- - - Aktualisiert - - -

Ne. Bei dir ging es darum dass eben ein großer Teil der Türken vom Sozialsystem profitiert ohne "2 Arme, 2 Beine und ein Erkenntnisapparat" zu benutzen und benutzt zu haben. Und eben gut leben können, OHNE dafür gearbeitet zu haben. Das klang fast so, als hätten wir das gute Leben den Türken zu verdanken...

Auch dein letzter Satz ist wirklich unpassend, schließlich könnte man den 1zu1 auf türkische Kinder ummünzen, die von Steuerzahlern durchgefüttert wurden, weil die Eltern vom Sozialsystem leben... ist wirklich keine große Freude, kann uns aber auch nicht wirklich egal sein

Also in meiner Familie hat die dritte Generation ausnahmslos Abitur, wirklich NIEMAND ist arbeitslos, von daher kümmert mich dein Beitrag auch kaum. Meinetwegen kann man auch Ausländer aus dem Sozialsystem ausschließen. Nema problema

Wieso sollte ich mit Menschen Mitleid haben, die sich ständig gegenseitig zerfleischen, in Massen hohl und zurückgeblieben sind? Die Kinder tun mir Leid, der Rest wohl kaum.

Würdest du in einem Kriegsland leben, wärst du deiner Meinung nach "der Rest". Was dich betrifft stimmt das auch.

- - - Aktualisiert - - -
Also in meiner Familie hat die dritte Generation ausnahmslos Abitur, wirklich NIEMAND ist arbeitslos, von daher kümmert mich dein Beitrag auch kaum. Meinetwegen kann man auch Ausländer aus dem Sozialsystem ausschließen. Nema problema

Außer dir offensichtlich. Man muss wahrlich nicht berufsbetroffen sein aber deine komplett fehlende Sozialkompetenz zeugt von überhaupt keiner Bildung.

Ok, ich habe jetzt Verständnis. Was bringt ihnen das?

- - - Aktualisiert - - -

Wüsste nicht, dass Francis und ich für einen Krieg im Syrien waren. Wir haben auch nicht den tunesischen Obstverkäufer gezwungen, sich anzuzünden. Sie haben halt ein Scheiß Land, wollten besser leben, wofür ich ein gewisses Maß an Verständnis habe aber es kam halt schlechter. So ist halt das Leben. :lol:

Komm, erzähle keine Märchen...ich kann sehr gut lesen,auch in der SB..wie ihr immer über Syrien labert...und wie großkotzig ihr immer rumprahlt :pukeright: ist bestimmt nicht nur Getrolle!..

Der Täter braucht nun mal seine Zeit um am Tatort die Spuren zu verwischen

vielleicht erzählt das Zdf mal kein scheiss

ab 7.30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Lügengerüst bricht.Und überhaupt,warum können ausländische Medien aus Damaskus berichten,warum gibt es keine Berichte aus dem Islamisten Paradis Idlib.Ich will mal an der Hand von Idlib sehen wie sich der Werte Westen die demokratische Zunkunft für ganz Syrien so vorstellt.Wäre mal die Aufgabe von der Bild und dem Spiegel Sydow.

Komm, erzähle keine Märchen...ich kann sehr gut lesen,auch in der SB..wie ihr immer über Syrien labert...und wie großkotzig ihr immer rumprahlt :pukeright: ist bestimmt nicht nur Getrolle!..

Wer ist ihr? Kannst du mir konkret vorwerfen, großkotzig gewesen zu sein? Oh warte, das bin ich ja unentwegt. :lol:

Also dass ich mich über Syrien in irgendeiner Weise geäußert habe? Ich kann dir garantieren, dass ich nicht Schuld am Leid der arabischen Länder bin. Sie haben sich in die Scheiße rein entwickelt, jetzt müssen sie sich auch rausentwickeln. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wir werden darüber reden, wenn der Bürgerkrieg in der Türkei ausgebrochen ist. (Türken-Kurden-Konflikt).

Also nie.

Einfach gesagt von zwei Sesselfurzern, die in einem sicheren, freien, demokratischen und reichen Land leben und keine Angst haben müssen, dass ihre Liebsten in jedem Moment in Stücke gerissen werden können. Vorallem seid ihr Türken, ihr kommt auch aus dem Eck dort, ihr solltet mehr Verständnis für eure Nachbarn haben.

Wenn die Türken kein Verständnis für Syrien haben, dann hätte man keine 3,5 mio Flüchtlinge aufgenommen. In Europa vorallem in Westeuropa gibt es sofort Panik wenn nur 5000 syrische Flüchtlinge ankommen. Das zeigt schon wie Sie in Wirklichkeit denken oder welche Einstellungen sie haben gegenüber Flüchtlingen.

Welches Land hat überhaupt mehr geleistet als die Türkei?? Was hat Usa, Russland, Iran oder andere Länder für Flüchtlinge getan? Haben sie die Städte wieder
aufgebaut? Die Türkei hat die eroberten Gebiete sofort aufgebaut und viele Flüchtlinge konnten somit wieder zurück nach Syrien.

Egal im Zug, Bus oder sonstwo höre ich immer von schweizer oder deutschen (immer leise gesprochen): "Sie sollen sich doch gegenseitig umbringen und wir verkaufen weiterhin Waffen "

Was will man machen. So lauft es nun mal. Die wissen meistens alle mehr Bescheid als ihr hier alle zusammen. Dumm sind Sie nicht.

Zurück
Oben