Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Du brauchst immer sehr lange für Deine Antworten, Türke. Woran liegt das?

Hmmh... Ich antworte, wenn es mir möglich und genehm ist Zeitnah, sobald eine Antwort in der Hauptseite sichtbar ist. Manchmal braucht das System aber 1- 2 Minuten dafür. Ich habe das Gefühl, dass du auf meine Beiträge geradezu anspringst, sobald du sie im Unterforum liest. Woran liegt das?
 
Im Krieg gilt ein Gesetz. Verräter werden von keiner Seite akzeptiert. Deshalb werden die Kurden wieder leer ausgehen und nie einen eigenen Staat gründen können.
 
Der Krieg von heute ist ein Scheiss weil dort viele Irren zu finden sind, früher waren das richtige Männer.
 
Im Krieg gilt ein Gesetz. Verräter werden von keiner Seite akzeptiert. Deshalb werden die Kurden wieder leer ausgehen und nie einen eigenen Staat gründen können.

Sie können keine Verräter sein , das sie dort leben und es ihr Gebiet ist, welches sie mit anderen Ethnien teilen.
Das wichtigste ist, dass die TSK dort kein Chaos , Krieg und Massaker anrichten kann.

Das wichtigste was du verstehen solltest ist, das die TSK dort eine illegale Besetzung und einen illegalen Einmarsch in Syrien stattfinden lässt und das sie die jetzigen Aggressoren darstellen. Desweiteren haben die illegulären Kräfte, die Söldner der Türkei, diese Dschihadisten und IS Kämpfer, wie auch die TSK, in Syrien nichts verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
[h=1]"Historische" Einigung mit Trump Erdogan will Sicherheitszone in Syrien schaffen[/h]
106448307.jpg



Die Türkei wird nach den Worten von Staatschefs Recep Tayyip Erdogan die von US-Präsident Donald Trump vorgeschlagene "Sicherheitszone" in Nordsyrien umsetzen. Dies sei bei einem "extrem positiven" Telefonat mit Trump vereinbart worden, sagte Erdogan vor Abgeordneten seiner Partei in Ankara. Die Schaffung der 30 Kilometer breiten "Sicherheitszone" an der türkischen Grenze sei eine Vereinbarung von "historischer Bedeutung".

Eine 30 Kilometer breite "Sicherheitszone" an der Grenze würde Städte wie Kobane, Tal Abjad und Kamischli umfassen, und den Rückzug der YPG aus einem Gebiet von mehr als 12.000 Quadratkilometern erfordern.

https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Sicherheitszone-in-Syrien-schaffen-article20812084.html
 
der is vertritt genauso wenig die araber wie die ypg/pkk die kurden

[h=1]Syrienkrieg
Syrische Kurden: YPG nicht unser Vertreter
[/h] Nuri Brimo, Vertreter des "Kurdischen Nationalrates" (KNC) in Syrien, hat erneut verdeutlicht, dass die Terrororganisation PKK und ihr syrischer Ableger PYD nicht die Vertreter und auch kein Sprachrohr der Kurden sind. Auch seien diese keine militärisch-kurdische Armee. Darüber hinaus habe die terroristische Organisation stets Feindseligkeit zwischen Kurden und Arabern geschaffen.

https://nex24.news/2019/01/syrische...MENomtxOSrSy1bYoqQSV5SX8dMg-JvOV2qph4OEGOek4E
 
Hier Videoaufnahmen der Explosion in Manbidsch/Münbic, wobei 4 US - Soldaten starben.

[video=youtube;yMtKH5Lf1xA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=yMtKH5Lf1xA[/video]

Wer hätte das größte Interesse daran, dass die Amerikaner nicht abziehen?
 
Zurück
Oben