Du brauchst immer sehr lange für Deine Antworten, Türke. Woran liegt das?Ich nenne nur unwiderlegbare Fakten. Wenn du sie nicht ertragen kannst, melde dich in einem Mädchenforum an.
- - - Aktualisiert - - -
Oglum, ich warte.
Du brauchst immer sehr lange für Deine Antworten, Türke. Woran liegt das?Ich nenne nur unwiderlegbare Fakten. Wenn du sie nicht ertragen kannst, melde dich in einem Mädchenforum an.
Du brauchst immer sehr lange für Deine Antworten, Türke. Woran liegt das?
Im Krieg gilt ein Gesetz. Verräter werden von keiner Seite akzeptiert. Deshalb werden die Kurden wieder leer ausgehen und nie einen eigenen Staat gründen können.
[h=1]Syrienkrieg
Syrische Kurden: YPG nicht unser Vertreter[/h] Nuri Brimo, Vertreter des "Kurdischen Nationalrates" (KNC) in Syrien, hat erneut verdeutlicht, dass die Terrororganisation PKK und ihr syrischer Ableger PYD nicht die Vertreter und auch kein Sprachrohr der Kurden sind. Auch seien diese keine militärisch-kurdische Armee. Darüber hinaus habe die terroristische Organisation stets Feindseligkeit zwischen Kurden und Arabern geschaffen.
https://nex24.news/2019/01/syrische...MENomtxOSrSy1bYoqQSV5SX8dMg-JvOV2qph4OEGOek4E
Im Krieg gilt ein Gesetz. Verräter werden von keiner Seite akzeptiert. Deshalb werden die Kurden wieder leer ausgehen und nie einen eigenen Staat gründen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen