Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Das ist schon so, solche Leute sind nicht für die eine nicht für die andere Seite geeignet.

Wie weit können die mit einer Terrorgruppierung als Alliierte vorankommen, wenn sie im Umfeld nach wie vor Willkür und Unterdrückung verbreiten, vor dem nicht mal ihre eigene Landsleute die Kurden verschont werden? Wer sich gegen sie auflehnt hat praktisch seinen Todesurteil bereits unterschrieben, und machen bei ihrer Durchsetzung auch kein Hehl daraus ganze Familien auszulöschen samt Minderjähriger.

Aber Indianer alias Sandokan vergöttert diese Terroristen nach wie vor. Hauptsache es geht gegen die Türkei. Dafür würde er sogar der El Kaida die Füße küssen.

Es wäre angebracht wenn die Moderation ihre Aufmerksamkeit auf diese degenerierten Geschöpfe verstärkt anstatt irgendwelchen Heulsußen, die unter einer Wasserallergie leiden.
 
[h=1]SyrienAnschlag auf amerikanische Patrouille[/h]
Bei einem Anschlag auf eine amerikanische Patrouille im Norden Syriens sind nach Angaben von Beobachtern mehrere Soldaten getötet und einige verletzt worden.
Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, zündete ein Selbstmordattentäter eine Bombe in der Nähe einer US-Patrouille, die von den kurdisch geführten Syrischen Demokratischen Kräften begleitet wurde. Fünf Soldaten dieser Einheit kamen ums Leben, zwei US-Amerikaner wurden verletzt. Der Anschlag ereignete sich in der Nähe der nordsyrischen Stadt Al-Hasaka. Erst in der vergangenen Woche waren in der Stadt Manbidsch vier Amerikaner getötet worden.


https://www.deutschlandfunk.de/syri...he-patrouille.1939.de.html?drn:news_id=968706
 
Hier mal ein Hinweis auf die Tweets, Twitter von Riam Dalati. Er ist bei der BBC in der Syrienberichterstattung tätig. Um es gleich zu betonen. Es geht mir absolut nicht darum, Assad oder die Russen da "rein zu waschen". Aber es sollte vielleicht wieder bewusst machen, dass generell im Krieg die Wahrheit als erstes auf der Strecke bleibt und dass auch in Bezug auf Medien"meinungsbildung" alle ihr dreckiges Spiel spielen.

After almost 6 months of investigations, i can prove without a doubt that the #Douma Hospital scene was staged. No fatalities occurred in the hospital. All the #WH, activists and people i spoke to are either in #Idlib or #EuphratesShield areas. Only one person was in #Damascus.

An diesen Tweet schließen sich noch paar an, die das Ganze noch mit vervollständigen. Man darf wirklich gespannt sein, was die Ermittlungen der OPCW ergeben. Der Angriff fand tatsächlich statt. Aber die Szene war gestellt und ob Sarin eingesetzt wurde.

https://twitter.com/dalatrm?lang=de
 
Anti-IS-Koalition bestätigt Tod von 1300 Zivilisten bei Luftangriffen seit 2014

Beirut (AFP) Die internationale Koalition gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat zugegeben, bei ihren Luftangriffen gegen die Extremistengruppe im Irak und Syrien seit 2014 mehr als 1300 Zivilisten getötet zu haben. Nach Prüfung der vorliegenden Informationen sei davon auszugehen, dass bei den Luftangriffen mindestens 1302 Zivilisten versehentlich getötet worden seien, erklärte das US-geführte Militärbündnis am Freitag.
https://www.zeit.de/news/2019-05/31...i-luftangriffen-seit-2014-20190531-doc-1h38qh
 
Zur Zeit bombardiert die syrische und russische Luftwaffe auch bewohnte Gebiete.Auch Agrarflächen werden bombardiert und in Brand gesetzt.



MfG

Euer König!
 
Al_Baghdadi_in_meeting_with_Mc.jpg
 
Das ist nicht echt. Selbst wenn das Bagdadi gewesen wäre dann wär er da nicht als IS Vertreter denn da hängt ne Fahne der Opposition an der Wand mir der der IS verfeindet ist.

wieso ist es nicht echt? weil es dir nicht ins konzept passt hehe? die fsa und is ist der selbe bullshit bärtige ala akba kopfabschneider da mache ich keinen unterschied ob hardcore kopfabschneider oder "moderate" kopfabschneider beides dreck gruss.

beide sind das produkt der usa dealt damit hehe.
 
Zurück
Oben