Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
für syrien wird eine neue verfassung ausgearbeitet und initiiert wurde es von russland und türkei in sotchi.

türkei und russland schaffen als garantiemächte nun fakten,haben bereits den nächsten schritt eingeleitet hin zu frieden und normalität in syrien.

Vereinte Nationen melden Einigung auf Verfassungskomitee für Syrien

150 Personen aus Regierung, Opposition und Gesellschaft sollen unter Schirmherrschaft der UN eine Verfassung für Syrien erarbeiten. Um die Besetzung wurde lange gerungen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/un-generalsekretaer-uno-syrien-verfassung


Verfassungsgespräche in Genf - Mal wieder etwas Syrien-Diplomatie

Regierung und Opposition sprechen endlich miteinander – die Kurden bleiben aussen vor. Der Ausgang ist offen.


Jahrelang sprachen in Syrien einzig die Waffen, die Diplomatie spielte keine Rolle mehr. Doch nun beginnt in Genf nach zwei Jahren Funkstille ein neuer Anlauf für eine Lösung des Konflikts. Regierung und Opposition verhandeln über eine neue syrische Verfassung.

Um dem Versuch Gewicht zu verleihen, reisten zur Eröffnung der Gesprächsphase auch die Aussenminister Russlands, Irans und der Türkei an. Es sind dies jene Länder, mit dem grössten Einfluss in Syrien.

[h=2]Kurden bleiben aussen vor[/h]Der wieder gestärkte Diktator Baschar al-Assad will nämlich am liebsten die alte, undemokratische Verfassung zur neuen machen und in seinem Land möglichst nichts ändern. Die Opposition hingegen verlangt einen Neuanfang in Syrien, Demokratie und ein Ende des Assad-Regimes. Allerdings ist sie arg gebeutelt und geschwächt.

Ausserdem ist eine der wichtigsten und potentesten Oppositionsgruppen, jene der syrischen Kurden, in Genf gar nicht dabei. Dafür hat die Türkei gesorgt, denn sie sieht in der Kurdenpartei PYD den politischen Ableger der Kurdenmiliz YPG, welche in türkischer Lesart mit der dort verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK verbandelt ist.


[h=2]Europäer und Amerikaner ohne Einfluss[/h]Trotz allem rechnet UNO-Vermittler Pedersen mit baldigen Fortschritten und verbreitet Optimismus. Das gehört zu seiner Aufgabe. Und die Aussenminister Sergej Lawrow (Russland), Mohammed Dschawad Sarif (Iran) und Mevlüt Cavusoglu (Türkei) signalisieren mit ihrer Anwesenheit, dass sie hinter dem Versuch stehen.

Nicht oder bestenfalls am Rand mit dabei sind die Amerikaner und die Europäer. Zu gering ist ihr Gewicht in Syrien inzwischen. Auch das zeigt, dass dank der russischen und iranischen Unterstützer viel dafür spricht, dass bei den Genfer Verhandlungen Assad die Oberhand behält und den Ton angeben wird.

https://www.srf.ch/news/internation...he-in-genf-mal-wieder-etwas-syrien-diplomatie
 

Cicero

Gesperrt
Eine sagenhafte Katastrophe... "Die Welt" schweigt.

Ein kleiner Junge trägt seine Katze nach einem Luftangriff in Aleppo.
CqjA-XbWIAAgESj.jpg

So schaut es aus in Aleppo

CqiQZvuXYAAuRjM.jpg


Aleppo's Children - NBC News

CqlVVGEWcAAg0em.jpg

CqlUlbWWIAAvhoD.jpg


Jeden Tag, jede Nacht...
CqlUIyfW8AA9drv.jpg

Bei sowas würde ich sehr aufpassen, araber stellen gerne solche bilder, stellen.
Siehe Pallywood auf YouTube.

- - - Aktualisiert - - -

Eine sagenhafte Katastrophe... "Die Welt" schweigt.

Ein kleiner Junge trägt seine Katze nach einem Luftangriff in Aleppo.
CqjA-XbWIAAgESj.jpg

So schaut es aus in Aleppo

CqiQZvuXYAAuRjM.jpg


Aleppo's Children - NBC News

CqlVVGEWcAAg0em.jpg

CqlUlbWWIAAvhoD.jpg


Jeden Tag, jede Nacht...
CqlUIyfW8AA9drv.jpg

Das Bild mit der Katze hat sich 100% Al's fake rausgestellt, es wurde gestalt.
Wie so vieles, aber juckt euch linken fotzen nicht. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Eine sagenhafte Katastrophe... "Die Welt" schweigt.

Ein kleiner Junge trägt seine Katze nach einem Luftangriff in Aleppo.
CqjA-XbWIAAgESj.jpg

So schaut es aus in Aleppo

CqiQZvuXYAAuRjM.jpg


Aleppo's Children - NBC News

CqlVVGEWcAAg0em.jpg

CqlUlbWWIAAvhoD.jpg


Jeden Tag, jede Nacht...
CqlUIyfW8AA9drv.jpg

Loool das eine Kind blutet selbst, aber hält den Wasserbeutel für seinen Freund.
Das ist der Grund warum euch araber auslachen und ausnehmen, ihr seid dumm.
Nicht im schulischem Sinne, im alltäglichem Sinne.
So gehen hochkulturen verloren hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Eine sagenhafte Katastrophe... "Die Welt" schweigt.

Ein kleiner Junge trägt seine Katze nach einem Luftangriff in Aleppo.
CqjA-XbWIAAgESj.jpg

So schaut es aus in Aleppo

CqiQZvuXYAAuRjM.jpg


Aleppo's Children - NBC News

CqlVVGEWcAAg0em.jpg

CqlUlbWWIAAvhoD.jpg


Jeden Tag, jede Nacht...
CqlUIyfW8AA9drv.jpg

Die Katze konnte er noch retten, aber seine anderen Haustiere wurden von Assad vergewaltigt, und die Eltern natürlich auch.
Ich wette seine Eltern hatten beide einen langen Bart.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Ich habe dazu Quellen, nichtrussische btw. gebracht.



Aber die einen sind die Guten. Und die anderen die Bösen. Ich meine asch Scham, die Befreiungsfront, welche von den Saudis finanziert wird... Wie ich das mitbekomme ist die Zusammenarbeit da.

Lies bitte deine Beiträge ab der 4. Seite.
Entweder wirst du von allen missverstanden, dazu gehöre ich auch oder du versuchst einfach nur zu relativieren und zu begründen
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Nein niemand hat bock ihre Beiträge vor 14 Jahren zu lesen antworte vielleicht noch mal in 24 Jahren drauf vielleicht hat dann ja jemand Lust es zu lesen :pc:
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Und ob, mehr als eindeutig und mehr als ein Mal. Aber dazu müsste man das auch lesen wollen.

Und von mir aus kann ich es gern noch mal tun: Assad ist ein Mörder und Kriegsverbrecher und gehört vor Gericht. Russische Fassbomben sind Kriegsverbrechen und gehören vor Gericht. So wie alle anderen Kriegs"helden".

Lies bitte deine Beiträge ab der 4. Seite.
Entweder wirst du von allen missverstanden, dazu gehöre ich auch oder du versuchst einfach nur zu relativieren und zu begründen
Das oben ist mein Beitrag von Seite 6. Was ist daran nicht zu verstehen?
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Ja, wir Russen sind die Ausgeburt der Hölle. ist bekannt. Wollen wir uns ernsthaft noch mal die Anfänge des Syrienkrieges vornehmen? Was ist mit ermordeten "Assad-Kindern". Empörst du dich über die Kriegsverbrechen von Al-Nusra-Schweinen etc. auch so?

Dank Amerikanern, durch sunnitischen Terror ist Irak seit fast 15 Jahren die Hölle auf Erden. Habe dich nie dazu gelesen.

Siehst du die Einseitigkeit nicht.
Du wirst manchmal ziemlich emotional dann fängst du auch gerne an zu verallgemeinern.
Durch Sunnitischen Terror?
Die FSA ist Böse?
Weder die einen noch die anderen haben auf zivile Ziele Fass Bomben regnen lassen.


Nein Lilith die IS ist böse und diese wurde durch die Amerikaner erschaffen.
Trump hat das auch ganz offen Obama vorgeworfen.
Für mich klingt es sehr oft so als würdest du uns Türken gerne durch den Kampf ziehen,doch die eigenen Verbrechen zwar auch ansprechen aber immer mit dem Versuch zu relativieren,die haben doch das gemacht usw.
Ist auch nicht schlimm,denn wir sind alle parteiisch.
Ist ein völlig normales menschliches Verhalten, was mich aber stört ist wenn man gegen das Völkerrecht redet.
Obwohl die Armenier die Besatzer sind hast du dich ganz offen für Sanktionen gegen Aserbaidschan ausgesprochen,das zeigt doch auch deine parteiische Sichtweise.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Die Türkei hat soeben bekannt gegeben dass Sie eine Offensive gegen die PKK (YPG) in Ain Issa gestartet haben,diese werden von den Amerikanern unterstützt.
Es wird höchstwahrscheinlich eine Koordination mit Russland geben damit diese Terrororganisation komplett aus Syrien rausgeschmissen wird,somit wird das Land endlich wieder vereint.

Die Amys drohen mit weiteren Sanktionen
Erdogan hingegen meinte dass die Vereinigten Staaten vor den Vereinten Nationen sich rechtfertigen müssen.

 
Oben