Das ist nicht echt. Selbst wenn das Bagdadi gewesen wäre dann wär er da nicht als IS Vertreter denn da hängt ne Fahne der Opposition an der Wand mir der der IS verfeindet ist.
Amen.Tarmi Rićmi;5076761 schrieb:wieso ist es nicht echt? weil es dir nicht ins konzept passt hehe? die fsa und is ist der selbe bullshit bärtige ala akba kopfabschneider da mache ich keinen unterschied ob hardcore kopfabschneider oder "moderate" kopfabschneider beides dreck gruss.
beide sind das produkt der usa dealt damit hehe.
Trotzdem halt ich es für Fake, dass dieser Typ Al Bagdadi sein soll. Der IS ist aus Al Qaida im Irak hervorgegangen und hat dort jeden Tag Amis und Irakis in die Luft gejagt. Wenn McCain sich mit dem trifft dann sicher nicht so.
Dass die USA eine Zeit lang die Opposition unterstützt zusammen mit der Türkei und Golfarabern darunter auch Hardcore Islamisten waren ist kein Geheimnis.
Dass sowohl IS als auch FSA dreckige Terrorbanden sind stimmt.Tarmi Rićmi;5076761 schrieb:wieso ist es nicht echt? weil es dir nicht ins konzept passt hehe? die fsa und is ist der selbe bullshit bärtige ala akba kopfabschneider da mache ich keinen unterschied ob hardcore kopfabschneider oder "moderate" kopfabschneider beides dreck gruss.
beide sind das produkt der usa dealt damit hehe.
Dass sowohl IS als auch FSA dreckige Terrorbanden sind stimmt.
Allerdingst nicht die Behauptung, dass beide das Produkt der USA sind. Es sind islamistische Terrororganisationen, welche Ihren Ursprung im Islam (Koran + Überlieferungen) haben.
Dass sowohl IS als auch FSA dreckige Terrorbanden sind stimmt.
Allerdingst nicht die Behauptung, dass beide das Produkt der USA sind. Es sind islamistische Terrororganisationen, welche Ihren Ursprung im Islam (Koran + Überlieferungen) haben.
Neue Spannungen zwischen Christen und Kurden in Syrien
https://weltkirche.katholisch.de/Ak...nungen_zwischen_Christen_und_Kurden_in_Syrien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen