Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

CIPZ2eYUAAAA4YZ.jpg
 
Trotzdem halt ich es für Fake, dass dieser Typ Al Bagdadi sein soll. Der IS ist aus Al Qaida im Irak hervorgegangen und hat dort jeden Tag Amis und Irakis in die Luft gejagt. Wenn McCain sich mit dem trifft dann sicher nicht so.

Dass die USA eine Zeit lang die Opposition unterstützt zusammen mit der Türkei und Golfarabern darunter auch Hardcore Islamisten waren ist kein Geheimnis.
 
Tarmi Rićmi;5076761 schrieb:
wieso ist es nicht echt? weil es dir nicht ins konzept passt hehe? die fsa und is ist der selbe bullshit bärtige ala akba kopfabschneider da mache ich keinen unterschied ob hardcore kopfabschneider oder "moderate" kopfabschneider beides dreck gruss.

beide sind das produkt der usa dealt damit hehe.
Amen.
 
Trotzdem halt ich es für Fake, dass dieser Typ Al Bagdadi sein soll. Der IS ist aus Al Qaida im Irak hervorgegangen und hat dort jeden Tag Amis und Irakis in die Luft gejagt. Wenn McCain sich mit dem trifft dann sicher nicht so.

Dass die USA eine Zeit lang die Opposition unterstützt zusammen mit der Türkei und Golfarabern darunter auch Hardcore Islamisten waren ist kein Geheimnis.

Das Bild ist von 2013, damals war der IS noch kein großes Thema. Könnte also tatsächlich al Baghdadi sein. Ist im Endeffekt aber auch egal, ändert nichts daran, dass der IS (wie zuvor auch schon al Qaida) direkt oder indirekt ein Produkt der CIA ist.
 
Tarmi Rićmi;5076761 schrieb:
wieso ist es nicht echt? weil es dir nicht ins konzept passt hehe? die fsa und is ist der selbe bullshit bärtige ala akba kopfabschneider da mache ich keinen unterschied ob hardcore kopfabschneider oder "moderate" kopfabschneider beides dreck gruss.

beide sind das produkt der usa dealt damit hehe.
Dass sowohl IS als auch FSA dreckige Terrorbanden sind stimmt.

Allerdingst nicht die Behauptung, dass beide das Produkt der USA sind. Es sind islamistische Terrororganisationen, welche Ihren Ursprung im Islam (Koran + Überlieferungen) haben.
 
Dass sowohl IS als auch FSA dreckige Terrorbanden sind stimmt.

Allerdingst nicht die Behauptung, dass beide das Produkt der USA sind. Es sind islamistische Terrororganisationen, welche Ihren Ursprung im Islam (Koran + Überlieferungen) haben.


Diese durchgebumsten Etwasse haben kognitiv nicht die Fähigkeiten, derartige Zusammenhänge in Gänze zu erfassen.
Da muß man mehr mit Babysprache ran -zbs: Fischi komm, mach Schwanziwackler, dumm-dumm, baff-baff

Das geht kognitiv besser als Schwarzbrot ins Maul zu stopfen und auf das Bäuerchen zu warten
 
Zurück
Oben