Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Poliorketes

Ultra-Poster
Zumindest umstritten

Hamas dagegen ist überhaupt nicht umstritten sondern eine Terrorganisation durch und durch :klopp:


 

Ludjak

Labertasche

Poliorketes

Ultra-Poster

Nicht zu vergessen die türkischen Verbündeten hier.

Uno-Bericht über Verbrechen in Nordsyrien Türkische Verbrechen​

Ein Uno-Bericht kritisiert das Vorgehen der Türkei in Syrien ungewöhnlich deutlich. Demnach foltern, vergewaltigen und plündern Ankaras Verbündete in dem Land systematisch.

c49e38f2-0001-0004-0000-000001480201_w948_r1.77_fpx62_fpy12.jpg
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey

Türkei tötet YPG-Kämpfer​


Die Türkei hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums 15 Kämpfer der syrisch-kurdischen YPG-Miliz getötet. Diese hätten sich auf einen Angriff in einer von der Türkei und ihren syrischen Verbündeten kontrollierten Region im Nordosten des Nachbarlandes vorbereitet, teilte das Ministerium am Sonntag mit. Die Türkei hatte im vergangenen Jahr ein 120 Kilometer langes Grenzgebiet im Nordosten Syriens von der YPG erobert,

 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Die Bevölkerung in Rojava fängt an sich gegen das Terror Regime der PKK (YPG) zu wehren,langsam aber sicher erreichen diese ihren Höhepunkt.
Die Arabischen sowie Türkmenischen Bevölkerungsgruppen bitten die Türkei um Hilfe.
Ethnische Säuberungen der YPG bringen die kurdische Bevölkerung in äußerste Bedrängnis
Es könnte jederzeit eskalieren
Die ersten Proteste haben schon angefangen

 
Die Leute werden aufgehetzt. Alles Provokation. Dazu Fake News. Türkei sorgt dort für Instabilität. Erdolf ist schuld. Ganz einfach.
 

Turan

Balkaner
Bei einem Feigen Terroristischen Angriff der PKK/YPG in Syrien sind zwei Türkische Soldaten gestorben und zwei Verletzt die Vergeltung hat nicht lange auf sich warten lassen die Türkischen Streitkräfte nehmen alle PKK/YPG ziele ins Visier.


 
Oben