der skythe
Keyboard Turner
So langsam kommt Licht ins Tunnel
Jetzt ist es offiziell der Westen unterstützte den IS
Jetzt ist es offiziell der Westen unterstützte den IS
"Erst acht Jahre nachdem die Schergen des syrischen Machthabers Baschar al-Assad im Frühling 2013 vor der syrischen Opposition und dem "Islamischen Staat" aus Rakka flüchteten, wird bekannt, welche Gräueltaten die "Staatssicherheit" Assads dort davor angerichtet haben dürfte. "
Mutmaßlicher Foltergeneral Syriens lebt in Österreich auf freiem Fuß
Wie Recherchen von "Standard" und "Spiegel" zeigen, soll das österreichische Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) den General gemeinsam mit dem israelischen Geheimdienst Mossad in Wien versteckt haben.www.puls24.at
Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich weil ein (Staats-) Präsident eher bei einer demokratischen Wahl zustande kommt und Assad ist ein Diktator, also MachthaberWeißt du warum die Journalisten in Deutschland/Österreich Assad als Machthaber statt Präsidenten bezeichnen?
Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich weil ein (Staats-) Präsident eher bei einer demokratischen Wahl zustande kommt und Assad ist ein Diktator, also Machthaber
Zuerst wer ist wir? Und wie man aus der Vergangenheit gelernt haben sollte, eine Einmischung in innere Angelegenheiten eines Landes ist nie gut, man kann und sollte demokratische Bewegungen unterstützen, aber nicht mit Waffengewalt.. Falls du es bis jetzt nicht kapiert hast, ich bin ein absoluter Gegner von militärischen Interventionen. Kann sein, dass ich die eine oder andere militärische Intervention für notwendig erachte oder gehalten habe.Sollten wir die Demokratibewegung in Idlib unterstützen und gleichzeitig militärisch intervenieren oder diplomatische Annährung zu Assad suchen und die "Caesar Act"-Sanktionen streichen ggf beibehalten?
Zuerst wer ist wir?
man kann und sollte demokratische Bewegungen unterstützen, aber nicht mit Waffengewalt..
Und wieder eine Frage auf die du mit sowas wie "wir" antwortest. Was ist der Wertewesten? Und was versteht man unter "Wertewesten"?Wir, der Wertewesten
Verhandlungen, Diplomatie usw.Sondern?
Was genau ist dein Bestreben mit soclhen Fragen? Die Fragen sind sowas von unpräzise, tut mir leid aber damit kann ich absolut nichts anfangen.gibt es aktuell im Ausland demokratische Bewegungen die man unterstützen sollte und wenn ja, welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen