Tigerfish
Gesperrt
Über türkische Medien wirst du von Militäraktion kaum was erfahren oder nur ganz spärlichesüber Anatolia Intel habe ich auch nichts gefunden, und avia.pro ist vermutlich eine Propagandaseite, ja
Über türkische Medien wirst du von Militäraktion kaum was erfahren oder nur ganz spärlichesüber Anatolia Intel habe ich auch nichts gefunden, und avia.pro ist vermutlich eine Propagandaseite, ja
Auf jeden Fall stehen Tel Rifat, Eyn Isa und Kobani schwer unter Beschuss durch die türkische Artillerie und Luftangriffe. In Kamışlı wurde ein US Convoy von den syrischen Streitkräften aufgehalten den YPG Terroristen Nachschub liefern wollten. M4 Route ist im Moment durch den Beschuss unpassierbar
Nur Russen?Ich sag ja halb Wahrheiten mit teils Lügen im Text werden die Türken als die Bösen dargestellt obwohl es andersrum ist.Als würde die Provokationen von uns ausgehen wo dem die Russen ständig Provozieren um damit die Türken aus dem Gebieten zu verdrängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen