Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Für die russische Kriegsmaschinerie sind Zivilisten zu töten und verbrannte Erde zu hinterlassen "kriegsdoktrin".....man sieht es auch an ihren Waffen die sie einsetzen......ich weiss nicht warum dass so ist, vielleicht trauma vom 2wk oder so oder weil sie einfach "zurückgeblieben" in ihrem denken sind, ich für meinen Teil sehe da absolut keinen Unterschied zum is.......einer Grossmacht nicht würdig........und lilith bevor du jetzt mir eine Verwarnung reindrückst bitte ich dich meine Thesen zu entkräften und mir einen Krieg geführt von russen seit dem 2wk zu zeigen wo nicht gemordet vergewaltigt geplündert und verbrannte Erde hinterlassen worden ist.

Ja, wir sind alle einfach zurück geblieben,

CtT_XZAWgAAAPND.jpg

Erfolgreichster Offizier der SAA :D Tigar ga i nevadi :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Als er merkte das er im TV ist ... wurden die Krämpfe und seine Kopfschmerzen so stark...

CtRldyyWcAAVzIW.jpg

Rafi
Es gibt genug Flüchtlingsunterkünfte,

Wo gibt es die? In Deutschland? Die sind diesem Thema überdrüssig! Das merkt man derzeit an jeder Debatte und auch der Entgleisung einiger (Spitzenpolitiker). Wenn selbst einige (LINKE) anfangen sich der Thematik überdrüssig zu werden, ist es vorbei. In Ost-Europa stößt du dort auf taube Ohren. Diese Menschen tun sich schon schwer mit 100 Menschen.

Bleibt also nur noch wieder Türkei, Griechenland, Libanon, Jordanien. Denn Saudi-Arabien nimmt keine Flüchtlinge auf. Ägypten ist fragil und hat selbst größere Strukturelle Probleme als der Libanon. Auch der Iran enthält sich diesem Thema.

Sind diese Länder Problemlöser? Grundsätzlich sind diese Länder Schwellen-und Entwicklungsländer und leisten mehr als jeder Europäische Staat mit Ausnahme von Deutschland in dieser ganzen Flüchtlingsproblematik. Selbst wenn Erdogan die Flüchtlinge dazu nutzt um seine Interessen durchzusetzen so hat die Türkei dennoch viele Menschen bei sich aufgenommen. Etwas was EUROPA nicht will und kann.

Wobei Europa hierfür kein Problemlöser ist sondern einer der Entfacher dieses ganzen Arabischen Frühlings und der ganzen Demokratischen Bewegungen siehe Libyen, Tunesien, Ägypten, Syrien. Diesen Ländern geht es schlechter. Ägypten ist derzeit eine Millitärdiktatur. Interessiert nur niemanden.

Wieso beschäftigt sich Russland nicht mit dieser Thematik? Die Flüchtlingskrise betrifft Russland nicht? Wieso? Denn die Flüchtlinge fliehen größtenteils vor dem Streu, Phosphor, Neutronenbomben der Russischen Armee. Richtige Präzisionswaffen, damit erwischt du jeden im Umkreis von einem Kilometer. Es fehlt eigentlich wirklich nur noch das die Syrische Armee dank der Russischen Unterstützung eine Atombombe irgendwo hinschmeißt.

Selbst wenn Aleppo dann von Assad besetzt ist, hört das Leiden der Bevölkerung nicht auf. Dann sind sie sich Repressalien ausgesetzt als potentielle Feinde (Alle). Werden wieder entführt, Frauen vergewaltigt sprich der Grund weshalb es überhaupt erst zu einem Bürgerkrieg gab kommt zurück in diese Viertel + Marodierende Schiitische Milizen die vom Iran finanziert aus dem Libanon Sunnitische Familien abschlachten.

Stellt euch auf ein Massaker ein.

Schau dir das Interview mal an, jetzt mal abgesehen davon das der Interviewte ziemlich viel Müll redet und genau davon spricht was ja die ganzen Assadisten die ganze Zeit behaupten... - trägt er auch Gold bei sich, was bei Islamisten nicht wirklich gern gesehen ist :lol:

Oder man beachte die Lokation. Todenhöfer sagt er befindet sich bei einem Steinbruch in der nähe Aleppos, was man ja auch im Video sieht.
Wenn man nun teile des Interviews sieht wo der "Kommandant" erklärt wo die sich genau befinden, dann merkt man das es ein Steinbruch ist, welches von der Regierung gehalten wird :D

CtXSLOqWcAQzEH5.jpg

CtXSMGLWIAApmfj.jpg

CtXSqT4XEAAMO3S.jpg

Selbst wenn Aleppo dann von Assad besetzt ist, hört das Leiden der Bevölkerung nicht auf. Dann sind sie sich Repressalien ausgesetzt als potentielle Feinde (Alle). Werden wieder entführt, Frauen vergewaltigt sprich der Grund weshalb es überhaupt erst zu einem Bürgerkrieg gab kommt zurück in diese Viertel + Marodierende Schiitische Milizen die vom Iran finanziert aus dem Libanon Sunnitische Familien abschlachten.

Und was wird sein wenn die (natürlich "gemäßigten") Sunnis dann in Syrien die Oberhand gewinnen? Dasselbe nur umgekehrt. Was verdammt noch mal suchen eigentlich die ganzen jungen Kerle in Europa? Wenn du von was überzeugt bist, dass du dein Land notfalls so erkämpfen willst, dann tus. Haben ja genug angefangen, dass es gekracht hat und dann eskaliert ist.

Und was wird sein wenn die (natürlich "gemäßigten") Sunnis dann in Syrien die Oberhand gewinnen? Dasselbe nur umgekehrt. Was verdammt noch mal suchen eigentlich die ganzen jungen Kerle in Europa? Wenn du von was überzeugt bist, dass du dein Land notfalls so erkämpfen willst, dann tus. Haben ja genug angefangen, dass es gekracht hat und dann eskaliert ist.

Der Grund für das Entfachen dieses Krieges war es, dass sich eine Minderheit über eine ganze Mehrheit im Land ausgekotzt hat und sich als Herr und Meister sah. Die ganzen Regierungsstrukturen eben von diesen unterwandert waren. Davon abgesehen, dass diese Familie seit 40-50 Jahren dieses Land regiert und außer Krieg mit seinen Nachbarn anzufangen NICHTS erreicht hat.

Gleichzeitig auch ein Hort für die Hisbollah-Miliz. Eine Miliz die dafür bekannt ist, religiös andersdenkende das gilt auch für Christen einfach auf offener Straße abzuschlachten.

Das die Gefühlt x100 Gruppen sind es bereits unter der Flagge der Opposition gemäßigt sind oder nicht kann niemand von uns beurteilen noch sagen was passieren wird. Tatsache ist aber was ich weiß, was passieren wird wenn eben Assad weiterhin an der Macht bleibt. Ich streite nicht ab, dass einige radikale Sunnitische Gruppen und ich spreche bei weitem nicht über eine Mehrheit sich gegen einen Säkularismus auflehnen oder ebenso mit anders gläubigen gerade mit den Alawiten so umgehen werden, wie diese mit ihnen.

Tatsache ist aber das viele dieser Personen eben diese Repressalien Jahrzehnte lang erdulden mussten, während der andere Teile Bürogebäude kriegt. Ist ein Fakt.

Was verdammt noch mal suchen eigentlich die ganzen jungen Kerle in Europa?

Ne Ische für den Deutschen Pass um ihre Familien rüberzuholen. Zudem gefühlt die meisten Flüchtlinge aus Deutschland aus Afrika und Afgahnistan stammen. Weniger aus Syrien/Irak. Zumindest ist es in unserem Landkreis hier der Fall.

Der Grund ist ganz einfach das die Mehrheit immer noch hinter der SAA steht und stehen wird...

CSWZWJDVEAAyvoE.jpg

Kaum jemand wünscht sich die Steinzeit zurück außer eine Minderheit die von üblen Kreaturen unterstützt werden.

1-SaudiMufti_676600695274.jpg

und natürlich die Demokratiebringer....

Zurück
Oben