Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Und andere hat sie ganz vergessen.

STARTSEITE

hqdefault.jpg

Ein haufen scheiße wird in Kriege investiert.
Für irgend welche interessen damit jemand seine Fahne in den Sand stecken kann oder auf der Karte eine neue Linie zieht.

Für all die Waffen solte man was zu essen kaufen.
Der Mensch wird sich nie weiter entwickeln solange er sich selbst auszurotten versucht.
Das ist schon eine merkwürdige Aussage für jemanden der praktisch täglich Beiträge mit neuester Waffentechnik postet, oder

Der Tobias Huch klaut deinen Beitrag.^^

Huch ist ein Lappen :lol:
Aber jeder der sich ein bisschen mit Syrien/Islamisten ein wenig beschäftigt würde merken das da was nicht stimmt.

Ich hab auch außer acht gelassen das der "Kommandant" überhaupt nicht wie ein Islamist spricht^^
Wenn man z.B. andere Interviews mit solchen Extremisten ansieht, merkt man schnell das Sie jedesmal Gottes Wille oder Wort verwenden, du weißt sicher was ich meine^^

Tatsächlich :lol: und bei 1:13 erwähnt er sogar Albanian_King

Laber nicht^^ :lol:

Suriye s?n?r?na 700 kilometrelik güvenlik duvar? daha yap?lacak - Ekonomi Haberleri

Suriye sınırına 700 kilometrelik güvenlik duvarı daha yapılacak

Sefer LEVENT
28 Eylül 2016 - 00:14Son Güncelleme : 28 Eylül 2016 - 11:37

57ea7f6d0f254443e47c95d2.jpg

TOKI soll innert 5 Monaten 700 km lange Mauer an der syrischen Grenze fertig stellen!! So schnell!! Ist dies realistisch?

Das ist einheitlich genormter Stahlbetonguß.
Mein Neffe arbeitet in einem Betonwerk in Ankara und sagte mit mal das das jeden Tag ca.80-100 Meter das Werk verlassen und das seit 4 Monaten.Es sind mehrer Betonwerke damit befasst worden...Die Leíeferung könnte klappen vielleicht die Montage ?

- - - Aktualisiert - - -

Und andere hat sie ganz vergessen.

STARTSEITE

hqdefault.jpg

Ein haufen scheiße wird in Kriege investiert.
Für irgend welche interessen damit jemand seine Fahne in den Sand stecken kann oder auf der Karte eine neue Linie zieht.

Für all die Waffen solte man was zu essen kaufen.
Der Mensch wird sich nie weiter entwickeln solange er sich selbst auszurotten versucht.

Der Welt intereressiert das alles wenig,der rest der Welt ist dabei den Rest der Bodenschätze und Energien für den eigenen Egoismus und unnützes zu verbraten....
Keine Angst das nächste Weihnachtsfest ist griffbereit und somit das Kurze Gewissen von Mitleid und Liebe zu spenden,das man gerne nur aus Steuerrechtlichen Gründen tätigt..

Dei Welt ist schön wenn es nur die Menschheit nicht gebe,denn sie macht aus dem Paradies eine Hölle.

Das ist einheitlich genormter Stahlbetonguß.
Mein Neffe arbeitet in einem Betonwerk in Ankara und sagte mit mal das das jeden Tag ca.80-100 Meter das Werk verlassen und das seit 4 Monaten.Es sind mehrer Betonwerke damit befasst worden...Die Leíeferung könnte klappen vielleicht die Montage ?

- - - Aktualisiert - - -

Der Welt intereressiert das alles wenig,der rest der Welt ist dabei den Rest der Bodenschätze und Energien für den eigenen Egoismus und unnützes zu verbraten....
Keine Angst das nächste Weihnachtsfest ist griffbereit und somit das Kurze Gewissen von Mitleid und Liebe zu spenden,das man gerne nur aus Steuerrechtlichen Gründen tätigt..

Dei Welt ist schön wenn es nur die Menschheit nicht gebe,denn sie macht aus dem Paradies eine Hölle.

Hat man auch eine Lösung gefunden wie man die Tunnels schnell entdecken kann? Habe zufälligerweise draussen 2 pkkler gesehen und ich war
gerade in der Nähe und diesen Satz gehört " T.C. 'ye tüneli kullaniyoruz"

Zurück
Oben