Da kann er es auch gleich einem Pferd überlassen, hat einen größeren KopfDeswegen sage ich dir doch, überlass das Denken mir
Denken und QAnon geht nicht zusammen. Tut mir leid
Da kann er es auch gleich einem Pferd überlassen, hat einen größeren KopfDeswegen sage ich dir doch, überlass das Denken mir
Noch so ein Hinterwäldler-Türke
Das hättest du auch vorher schon wissen können.
Andere Frage: Lebst du nicht selbst noch immer im von dir so verachteten Westen?
Wenn du nichts dagegen unternimmst und selbst politisch aktiv wirst, dann musst du die Politik lieben und befürworten. Nur blöd herum kritisieren und nix dagegen machen gilt nicht. Echt jetzt.Und weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin muss ich die Politik lieben und befürworten und darf es nicht kritisieren?
Echt jetzt?
Also bist du politisch aktiv?Wenn du nichts dagegen unternimmst und selbst politisch aktiv wirst, dann musst du die Politik lieben und befürworten. Nur blöd herum kritisieren und nix dagegen machen gilt nicht. Echt jetzt.
In westlichen Ländern lebt man im Schnitt weit besser und länger als jemals zuvor aber alles Marionetten, richtige westliche Dreckssysteme, bei Putin ist natürlich alles besser, aber leben würden wir da um keinen Preis der WeltNaja das ist nunmal die Wahrheit ob es dir gefällt oder nicht. Ich mag zwar weder Putin noch Erdogan aber diese beiden sind halt Marionetten und das weisst du selber aber egal.
Die einen sind Autokraten/Diktatoren die anderen sind Marionetten.
Immer diese Pleonasmen...Noch so ein Hinterwäldler-Türke
Ich habe es zwar Dir vorgeschlagen, aber wenn Du es genau wissen willst - Ja. Ich nutze selbstverständlich mein Wahlrecht und unterstütze regelmäßig Politische Aktivitäten. Vor einiger Zeit war ich auch für eine Funktiionsperiode Stadtrat in einer niederösterreichischen Kleinstadt. Gerade auf kommunaler Ebene hat man die größten Hebel um Dinge, die uns direkt betreffen zu beeinflussen.Also bist du politisch aktiv?
Zeus, tut mir leid, ich bin nicht so besonders gebildet. Was sind "Pleonasmen"? Ist das ein explizit griechischer Ausdruck?Immer diese Pleonasmen...
Häufung sinngleicher oder sinnähnlicher Wörter, Ausdrücke (z. B. weißer Schimmel)Zeus, tut mir leid, ich bin nicht so besonders gebildet. Was sind "Pleonasmen"? Ist das ein explizit griechischer Ausdruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen