Nee zu früh gefreut. Vielleicht morgen.
Angeblich mehrere luftangriffe auf idlib und das die iranee da reinnwollen und irakische auch deren shitten miliz
Nee zu früh gefreut. Vielleicht morgen.
Angeblich mehrere luftangriffe auf idlib und das die iranee da reinnwollen und irakische auch deren shitten miliz
Bin gespannr wie sich das alles noch entwickeltJa der Iran wird schnell reagieren bevor die Situation völlig entgleitet.
Ich habe gerade mit einem syrischen Jungen gesprochen, den ich in der Berliner Industriekammer kennen gelernt hatte und obwohl er Sunnite ist, hat er Angst um seine Eltern, die in Damaskus leben. Er meinte, dass die Islamisten niemanden verschonen würden, weil die Stadt den Assads gehören. Der Junge tat mir echt leid.
Er meinte, dass, wenn Homs fiele, dann sei das Schicksal von Damaskus auch besiegelt. Diese Straße M5 sei dir Schlagader des Landes.Damaskus wird nicht an diese Zombies fallen, er soll keine Angst haben.
Wenn Asad die Straßen zum Mittelmeer verliert wird es sehr schwer mit iranischem und russischen Nachschub. Wahrscheinlich kommt es morgen zu einem Showdown in Hama.Er meinte, dass, wenn Homs fiele, dann sei das Schicksal von Damaskus auch besiegelt. Diese Straße M5 sei dir Schlagader des Landes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen