Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Was sagen uns diese feiernden Menschen? Ich sag es dir: Jeder Arsch, ob Despot, Diktator oder Massenmörder hat seine Anhänger. Wir brauchen nicht weit schauen um zu sehen wie mit Demonstranten, die sich gegen eine Regierung stellen, umgegangen wird.

Ich sag dir was den meisten menschen in Syrien sind Demonstrationen gegen Assad egal das einzige was sich die meisten mensch wünschen ist Frieden.
150.000 Bewaffnete laufen aber noch in Syrien rum den IS nicht mitgerechnet. Sind das deine Demonstranten mit Kalaschnikows in der Hand?

Von denen gehören nur 50.000 wenn es soviel überhaupt noch sind der FSA an.
Die anderen 100.000 sind extremistische terror Gruppen.

Ich sag dir was den meisten menschen in Syrien sind Demonstrationen gegen Assad egal das einzige was sich die meisten mensch wünschen ist Frieden.
150.000 Bewaffnete laufen aber noch in Syrien rum den IS nicht mitgerechnet. Sind das deine Demonstranten mit Kalaschnikows in der Hand?

Von denen gehören nur 50.000 wenn es soviel überhaupt noch sind der FSA an.
Die anderen 100.000 sind extremistische terror Gruppen.
Die Menschen wollen in Ruhe gelassen werden, sie haben mit töten und dem Krieg nichts zu tun, der Krieg zwischen Militärs soll von mir aus weiter laufen.

Was im September angeblich nicht ging, geht heute.

Reminder 26.09.2016, 16:08. Lohnt sich die Kommentare danach zu lesen.
http://www.balkanforum.info/f19/syrien-241603/index17.html#post4580232

quote_icon.png
Zitat von Rafi

Ein oder zwei Tage Waffenruhe und alle Zivilisten, alle Verletzten aus Aleppo ausfliegen, die müssen da umgehend raus.

Bis jetzt ist nichts passiert, russische Soldaten sollen die Rebellen und ihre Familien weg transportieren, wie soll das gehen?

Da muss niemand etwas verlassen, was ist das für ein Unterschied wenn man in Aleppo oder ausserhalb von Aleppo versorgt wird?

lotus;4634748 Da muss niemand etwas verlassen schrieb:
was ist das für ein Unterschied wenn man in Aleppo oder ausserhalb von Aleppo versorgt wird?[/B]

Entweder du hast noch nie Kriegshandlungen erlebt oder du bist einfach nur selten dämlich.

Entweder du hast noch nie Kriegshandlungen erlebt oder du bist einfach nur selten dämlich.
Gott sei Dank ich war nie im Krieg, und ich habe nie eine Waffe angefasst. Ich selber habe Vorfahren aus Aleppo, wäre ich in Aleppo dann hätte ich mich wahrscheinlich für Zivilschutz (Weisshelme) entschieden, oder noch wahrscheinlicher für Itikaf (ständiges Beten).

- - - Aktualisiert - - -

Nach jahrelangen Kämpfen um Aleppo sind die ersten Rebellen aus der Stadt abgezogen. Auch Zivilisten wurden evakuiert.
c9b226bf-9363-4b74-8b07-902cea6ba3d8.jpeg

Assad-sagt-Syrien-habe-heute-Geschichte-geschrieben

Zurück
Oben