powerpurger
Gesperrt
Falsch, er kommt aus der Minderheiten von Syrien die über 40% von Syrien bestehen. Wenn wir die logische Paradigme von der EU und West Europa hier annehmen, dann Assad kennt die Grundrechte und ist ein Demokraten weil die Syrischen Minderheiten von dem arab-sunnitischen Mehrheit beschützen. Die Alewis, Christen und andere Minderheiten Syrien unterstützen Assad.Asad kennt nicht einmal die Grundrechte der Syrer..
Aber ISIS, FSA und andere islamistischen Gruppierungen sind die letzten die einer vereingste arabische Staat wollen. Sie wollen nur ein Khalifat wo nur Sunni Araber dominieren werden, aus ihre Vision sind auch ausgeschlossen Araben die nicht Sunniten sind.De West-Europäer haben die EU, Amerikaner haben die vereinigten Staaten, die Russen haben ihre Föderation, was haben die Araber? Die arabische Liga ("arabische UNO") und nichts. Die Araber brauchen eine Vereinigung oder Monarchie, nenne es Kalifat wenn du willst.
Die Ironie ist dass grade die Baathisten (die Ideogie zu dem gehört Assad und Saddam Hussein) für einem arabischen Staat gearbeiten wo alle Araber von allen Religionen leben sollte. Sie sind die wahren arabischen Nationalisten, und nicht die FSA.
Weisst du dass Syrien unter dem Führung der Vorgänger der baathisten eine Föderation mit Ägypten bildeten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Republik
Falsch.Viele Völker auf ein Haufen brauchem das einfach. Auch die Ost-Europäer haben nichts und sind von Rückständigkeit und Isolierung betroffen. Asads Beispiel bringt keine Lösung für die Völker dort.
Assads Ideologie ist die eine grosse arabische Staat will.
Es spielt eine Rolle weil Assad toleriert andere Araber wobei die Rebelen nur Sunni Araber. Die Sunni Araber der FSA und ISIS wollen Völermord auf nicht-sunnitischen Araber ausüben.Spielt keine Rolle, wenn eine schiitische "islamische Republik" im Iran mit Asad und Russen möglich war dann ist auch eine sunnitische islamische Gemeinschaft mit Europa und Amerika möglich. Es reicht nicht mehr wenn Sunniten nur durch Türkei oder Arabien vertreten werden, Tükei und Arabien sind den Anforderungen nicht mehr gewachsen
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, aber was du erzählt ist Propaganda. In rebelischen Aleppo gibt es nicht viele Zivilisten sondern nur Terroristen. Und Assad habe ihnen eine Koridor zu Rettung geben nur dass sie sich übergeben. Und sie aufständischen Rebelen sind nun mal Islamistische Sunniten und mit ihnen sollen keine Gnade haben wenn es nach mir gingen. Assad hat sich entschlossen ihren Leben zu begnadigen unter dem Drück von Russland.@Domoljub
Wenn Asad vor dir mit Knarre steht will ich auch deine Meinung sehen.
- - - Aktualisiert - - -
In Aleppo sind ca. 5000-6000 Aufständische mit Familien, wenn man euch liest dann denkt man an Srebrenica, die Aufständischen sollen die Waffen abgeben und zusammen mit Kinder getötet werden, jetzt wird klar warum Mladic Männer und Kinder (Nachfahren) getötet hat. Dann gibt es ausserhalb von Aleppo zehn tausende Aufständische, und die sollen alle eliminiert werden? Wenn man den Aufstand brechen will dann muss man fast alle Syrer eliminieren.
Interesant, die westlichen Medien sagten er gebe 500,000 Zivilisten und jetzt sind wir "nur" auf 5000. Hier hast du wie die Bewohner von Aleppo die Befreiung feiern.
https://www.youtube.com/watch?v=786YJ2fslcY
Wenn man diesen Bürgerkrieg mit der Spanischen vergleichen dann sind die Rebelen das gleiche wie aufständische von franco.