Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Assad ist bestimmt kein feiner Kerl, aber immer noch das geringere Übel, bei der Auswahl, die in Syrien zu Verfügung steht.
.

Das ist einer der schrecklichsten Kriege der Menschheitsgeschichte und du sagst Asad ist "das geringere Übel", du hast diese Ausrede irgendwo gehört und plapperst sie nach wie ein Papagei. Keine Seite ist das geringere Übel.

das regime fordert die ypg/pkk kurden auf bis ende des monats aleppo zu verlassen..nur eine frage der zeit,das es zwischen ypg/pkk terroristen und assads truppen knallt...

#Syrian gov't tells YPG forces to leave #Aleppo, sets deadline to end of this month — Ali Maqsud, military expert close to Syrian Pres says.

C0STEPrXAAArlXV.jpg:large

das regime fordert die ypg/pkk kurden auf bis ende des monats aleppo zu verlassen..nur eine frage der zeit,das es zwischen ypg/pkk terroristen und assads truppen knallt...

#Syrian gov't tells YPG forces to leave #Aleppo, sets deadline to end of this month — Ali Maqsud, military expert close to Syrian Pres says.
So versteht Asad "Minderheitsrechte".

Ich weiss es nicht...

Zuletzt bearbeitet:

C0STEPrXAAArlXV.jpg:large

Die Meldung wurde von der SDF dementiert:

Syrian Democratic Council (SDF) member Ahmad al-Araj denied reports of Syr Gov demanding YPG withdraw from Aleppo
https://smartnews-agency.com/ar/wires/214644/مسد-ينفي-طلب-النظام-انسحاب-الوحدات-الكردية-من-أحياء-بحلب?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_cam%20paign=smartnewsagency

Sondern was für eine?

Das ist eine normale Shahada Flagge.

Auch in der Nusra Fahne befindet sich groß die Shahada, jedoch steht dann unten auch noch "Dschabhat an-Nusra"

Aber dieser Psycho wurde laut Einigen Rebellen und Pro-Regierungsquellen schon von JFS (Jabhat fatah al-Sham [also al-Nusra]) Truppen exekutiert/zu Tode verurteilt. Andere berichten das es andere Rebellen gewesen sind die Ihn getötet haben.

Das ist einer der schrecklichsten Kriege der Menschheitsgeschichte und du sagst Asad ist "das geringere Übel", du hast diese Ausrede irgendwo gehört und plapperst sie nach wie ein Papagei. Keine Seite ist das geringere Übel.

Natürlich ist die SAA das geringere Übel. Bomben fliegen auf allen Seiten, ebenso geschehen Verbrechen auf allen Seiten. Diejenigen die du Unterstützt, spalten aber das Syrische Volk und schlachten die Minderheiten ab, (ne valja ti to sektastvo tvoje...)

Beispiel 1:
Syrische Armee belagert Ost-Alepppo, eröffnet 6 Korridore für Zivilisten, 2 für Kämpfer. Gewährt den Terroristen Amnestie, was ich für den schlimmsten Fehler halte. Angeblich waren über 250.000 in Ost-Aleppo, doch keine 35000 wurden nach Idlib gebracht. Also hat sich die Mehrheit ganz klar für eine Seite entschieden.

Beispiel 2:
"Rebellen" (Terroristen) aus Idlib belagern seit Jahren Kafarya und Foua, hat man dort für Zivilisten Korridore errichtet? Schau ab 3:24min
(Als man vereinbart hat das Kafarya und Foua evakuiert wird, brannten plötzlich Busse)

https://www.youtube.com/watch?v=8k4O0RQI9F4

Fazit: Im Krieg begeht jeder Kriegsverbrechen, es gab jedoch seitens der SAA keine Befehle Zivilisten einer Konfession zu töten.

Also sprechen wir nochmals über das geringere Übel. Ich bin mir sicher das andere Länder, noch schlimmer durchgegriffen hätten als Syrien.

Assad ist schlimm, aber auf einer ganz anderen Ebene wie die Terroristen. Zudem ist jeder, der diesen Terroristen ausgerüstet hat, der Sie mit Waffen und Geld unterstützt hat, mindestens genauso schlimm, denn das sind die potentiellen Terroristen die hier in Europa Anschläge verüben werden und nicht die Soldaten der Syrischen Armee.

Natürlich ist die SAA das geringere Übel. Bomben fliegen auf allen Seiten, ebenso geschehen Verbrechen auf allen Seiten. Diejenigen die du Unterstützt, spalten aber das Syrische Volk und schlachten die Minderheiten ab, (ne valja ti to sektastvo tvoje...)

Beispiel 1:
Syrische Armee belagert Ost-Alepppo, eröffnet 6 Korridore für Zivilisten, 2 für Kämpfer. Gewährt den Terroristen Amnestie, was ich für den schlimmsten Fehler halte. Angeblich waren über 250.000 in Ost-Aleppo, doch keine 35000 wurden nach Idlib gebracht. Also hat sich die Mehrheit ganz klar für eine Seite entschieden.

Beispiel 2:
"Rebellen" (Terroristen) aus Idlib belagern seit Jahren Kafarya und Foua, hat man dort für Zivilisten Korridore errichtet? Schau ab 3:24min
(Als man vereinbart hat das Kafarya und Foua evakuiert wird, brannten plötzlich Busse)

Nimm weniger was du nimmst und red nicht mit der Wand hinter mir.

Ab 3.24 wird JFS als Schweine und Rafida=Schiiten beleidigt?
Warum schiessen die Rebellen auf Zivilisten? Und warum schiesst Asad auf Zivilisten?

Nimm weniger was du nimmst und red nicht mit der Wand hinter mir.

Ab 3.24 wird JFS als Schweine und Rafida=Schiiten beleidigt?
Warum schiessen die Rebellen auf Zivilisten? Und warum schiesst Asad auf Zivilisten?

Nicht ich hänge auf Saff.ba und anderen radikalen Seiten, die die Leute spalten sondern du.
Nicht ich hetze gezielt gegen eine Religion, Minderheit oder was auch immer sondern du hetzt gezielt gegen Schiiten und Minderheiten in Syrien.
BTW: erkläre du mal wer warum wieso auf wen schießt

Nimm mehr von dem was ich nehme, dann wirst du endlich normal.

"We swear to God we will crush you them under those chains we will wipe you all out, we will run them over with these tanks, over and corpses"

und jetzt kommt der Part ala syrische Demokratie

"By the will of God (was den auch sonst?) we will feed your parts to dogs and wolfs"

Zurück
Oben