Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

Ist das echt? Mal abgesehen davon was Putin gerade denkt, gibt es noch Leute wie Trump, Modi und Xi, die auch alle ein riesiges Ego haben und die so eine Aussage ärgern könnte.
Das ist typisch Tayyip. Nachdem er jemanden hinterrücks erdolcht, versucht er zu beschwichtigen, indem er ihn lobpreist. Ich schwöre euch, der Typ hat die Banalität eines türkischen Bazaarhändlers :lol:

Norbert Rötgen, Diplomat und der m.M.n der fähigste Politiker Deutschlands sieht die Türkei als den größten Gewinner nach den Ereignissen in Syrien und drängt auf die Zusammenarbeit mit der Türkei. :lol:

Um Berthold Brecht zu rezitieren... "erst kommt das Fressen und dann die Moral". Wichtig ist, dass Brot auf den Tischen liegt. Wenn es den Menschen wirtschaftlich gut geht, können sie gewisse Einschränkungen akzeptieren. Ich denke, es wäre naiv zu erwarten, dass westliche Standards implementiert werden.

Ich glaube, dass ist auch der Fehler, den die Meisten hier machen.

Wenn du schon schreibst dass die Christen wahrscheinlich eine Kopfsteuer werden entrichten müssen, klingt das schon mal sehr schlecht.

Zurück
Oben