Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

Putin = Botox-Heini?

Just in: USA geben SDF Schutz östlich vom Euphrat. Damit hab ich nicht gerechnet. Könnte sich unter Trump dann ändern.

hm truump hat mazlum kobani janaur zu Einweihung eingeladen sdf chef

Also ich habe mir die CNN-Sendung mit diesem Joulani mal angeschaut. Ob sie sich an die Gurgel gehen, kann ich noch nicht einschätzen aber wenn eine Übergangsregierung gestellt wird und alles gut läuft, erwarte ich schlimmstenfalls iranische Verhältnisse, schlimmstenfalls.

Dieser Joulani ist nicht dumm. Auch wenn er die Scharia im Sinn hat, wird er auf Stabilität aus sein und dafür braucht er Verbündete. Er wird sich gerade am Anfang sehr zurückhalten. Später wird er wahrscheinlich sein wahres Gesicht zeigen aber das wird uns dann nicht mehr interessieren.

Der Typ ist ziemlich charismatisch. Vielleicht kriegt er bei Wahlen viele Stimmen.

Der Typ ist ziemlich charismatisch. Vielleicht hat er das Zeug zum Volkstribun.
Mir reicht es schon, wenn er ein Gewissen hat und etwas politisches Geschick. Er wirkt sehr vielversprechend auf mich.

Ich sage euch wie es ist. Mir ist das Schicksal der Syrer nahezu gleich. Ich meine, ich würde mich freuen, wenn es ihnen gut ginge und beide Länder Handel trieben aber mir geht es hauptsächlich um die Rückkehr der Flüchtlinge und damit das passiert, muss Syrien halbwegs stabil sein.

Wenn nach 10 Jahren das Land zu einem Schariastaat wird, ist es mir gleich. Es muss nur einladend genug für die Flüchtlinge sein.

Neue Szenen von Zehntausenden Syrern, die aus Türkiye nach Syrien zurückkehren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

brennende syrische Luftabwehrsysteme Buk und Panzyr

Gruuuuuselig…

Man kann nur hoffen dass den Menschen schnell genug geholfen werden kann.

Zurück
Oben